Ich frage mich wann raus kommt, dass Immobile bereits als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen hat(wie bei Jojic)?
Spaß beiseite. Bin echt mal gespannt, was der in der Bundesliga so taugt.
Übrigens: Klasse Artikel von Bild, mehr als 2 Zeilen. Sind die wahnsinnig? Wo gibt es das schon heute noch... Vorbildlich! ^^
(30.05 2014, 13:10)Munich schrieb: [ -> ] (30.05 2014, 01:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Watzke hat in der heutigen Sport Bild ja schon wieder ein Interview! Der ist wohl das sportliche Pendant zu der besoffenen Studentin im katholischen Wohnheim, die sich für nen Lolli abschleppen lässt.
Na ja, Rummenigge hat auch nicht grad wenige Interviews in der Sport Bild.
Der hat wenigstens was neues zu erzählen.
(30.05 2014, 17:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.05 2014, 13:10)Munich schrieb: [ -> ] (30.05 2014, 01:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Watzke hat in der heutigen Sport Bild ja schon wieder ein Interview! Der ist wohl das sportliche Pendant zu der besoffenen Studentin im katholischen Wohnheim, die sich für nen Lolli abschleppen lässt.
Na ja, Rummenigge hat auch nicht grad wenige Interviews in der Sport Bild.
Der hat wenigstens was neues zu erzählen.
Entspricht aber leider auch nicht immer der Wahrheit.
Rummenigge=Watzke
Bestimmt nicht. Kalle hat keine krankhafte Fixierung auf Konkurrenz und Schiedsrichter.
(30.05 2014, 18:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Bestimmt nicht. Kalle hat keine krankhafte Fixierung auf Konkurrenz und Schiedsrichter.
Seh ich ganz genauso. Watzke macht nur sein dämliches Maul auf, wenn er entweder andere davon überzeugen will, dass der BVB viel mehr Ansehen verdient als bisher ODER er spricht ausnahmsweise wieder über Bayern.
Ich weiß nicht, Immobile wirkt wie so ein Couch-Scouting Transfer. Kann mir keiner erzählen dass der BVB seit 2 Jahren (so lange der Lewa-Abgang feststand) einen Nachfolger gesucht hat. Die haben gemerkt, mei, der Robert ist jetzt weg, und dann geschaut wer in Europas Torjäger-Listen weit oben steht und erschwinglich ist. Von Zugängen, die gezielt das System verstärken sehe ich seit 1 1/2 Jahren nichts mehr.
(01.06 2014, 14:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, Immobile wirkt wie so ein Couch-Scouting Transfer. Kann mir keiner erzählen dass der BVB seit 2 Jahren (so lange der Lewa-Abgang feststand) einen Nachfolger gesucht hat. Die haben gemerkt, mei, der Robert ist jetzt weg, und dann geschaut wer in Europas Torjäger-Listen weit oben steht und erschwinglich ist. Von Zugängen, die gezielt das System verstärken sehe ich seit 1 1/2 Jahren nichts mehr.
Nun sei mal nicht so, vom Gefühl her ist der kein schlechter und sie haben jetzt nicht sooo wahnsinnig tief dafür in die Tasche greifen müssen.
Nach den Flops Aubermay. und größtenteils auch Micki-Mücke wollten die wahrscheinlich max 20 Mios ausgeben. Immeoist sicherlich ein interessanter Spieler, aber wir sollten die aktuelle Qualität der Serie A nicht überbewerten. Lewandowski wird nicht 1:1 zu ersetzen sein, der BVB aber auch keine großen Transfer realisieren können, um das eigene Gehaltsgefüge zu gefährden. Deshalb wird im nächsten Jahr Reus auch definitiv ( zu Bayern ? ) wechseln.
Das ist wie die Henne und das Ei. Ich will mein Gehaltsgefüge nicht sprengen also hol ich keine Großen Namen. Oder kommen keine großen Namen weil ich mein Gehaltsgefüge nicht erweitere?
Hanna, Immobile erinnert mich an Transfers von uns zwischen 2002 und 2006. Kein schlechter, aber eben eine Kompromisslösung. Wir hatten damals das Glück, dass keine Mannschaft wie wir heute vor uns stand (national).
Mal zum Vergleich:
Unser guter alter Luca Toni:
34 Spiele, 20 Tore, 11 Vorlagen.
Und die Immobilie:
33 Spiele, 22 Tore, 3 Vorlagen.
Beide im Mittelfeld der Liga mit ihren Mannschaften.
Toni immer noch genauso geil drauf wie der Pizza-Express.