So wie's aussieht wird Ginter nächste Saison sicher beim SC Freiburg spielen. Find ich gut. Man kann bei 3 Jahren Restvertrag ruhig mal darauf pochen, dass der Spieler noch bleibt.
Ausserdem haben wir nächste Saison etwas mehr Bedarf, Kehl hört auf, Kirch ist auch wieder ein Jahr älter und man weiss, was mit Gündogan ist. Ausserdem könnte uns ein Innenverteidiger verlassen, Hummels wird ja oft umworben. Und da Ginter sagt, er will nur zum BVB, wird er auch nächstes Jahr noch kommen wollen.
Vergiss nicht Reus, der dürfte nächste Saison auch weg sein.
Dessen Position hat aber nix mit Ginter zu tun.

Für Reus wird jemand anders kommen müssen.
Wenn man es denn bezahlen kann...
Wenn man die 35 Mio direkt re-investiert sollte doch wohl was zu haben sein. Sollte es Barca werden (ja, ich weiss, Transferverbot) wäre Christian Tello eine Option, da bekäme man sicher noch Geld raus.
Jo, derzeit sind wohl Manu und Liverpool and Tello dran.
Die 37 Millionen für Götze wurden nicht gerade glücklich reinvestiert.
Bin mal gespannt ob jemand einsteigt. Vielleicht Euro Döner.
Oder Mentos.
Der alte Götze-Hut? Der wahre Verlust bei Mario lag nicht darin, was er schon bei uns geleistet hat, sondern was er hätte in der Zukunft leisten können. Perspektivisch gesehen ein harter, sehr harter Schlag, sicher, aber im Vergleich waren wir 2012/13 mit ihm nicht wirklich besser als 2013/14 ohne ihn.
Ganz vergessen: Mentos-Geld würd ich nehmen.

Götze Götze Götze.
Was er hätte leisten können? Verlust?
Der Junge soll erstmal was leisten, bevor man hier von Verlusten spricht.
Bis jetzt ist es ein Weichtänzer, der seine Qualitäten erstmal irgendwo beweisen muss.
Für mich kommt da viel zu wenig.
Kann er ja in Brasilien mal beweisen, dass mehr da ist als Dornröschen- heb den Fuß- Tanzeinlage.