(25.06 2014, 09:15)Nobbi schrieb: [ -> ] (24.06 2014, 22:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Großkreuz überhaupt was zu fragen und eine kohärente Antwort zu erwarten ist schon vorwitzig.
Das so eine Aussage von dir kommt ist mir klar. Es geht hier um eine Form eines Interviews was man nicht tolerieren darf. Stell dir vor, bei einem Interview mit Ribery wird er gefragt: Sind sie froh, das hier keine minderjährigen Prostituierten anwesend sind? Möchte dann mal die Reaktion seitens des FCB hören. Also lass deinen Hate auf den BVB und bleib sachlich.
Aber das kann man von dir nicht erwarten.
Der kann mit nicht ganz alltäglichen Fremdwörtern um sich schmeißen, viel mehr solltest Du nicht von ihm erwarten.
ach komm Jarou, glaube kaum das das all zu ernst gemeint ist, aber de Name läd einfach zu witzen ein

Ja, ist schon klar.

Die Witze sind ja ok, obwohl ich eigentlich mehr mit den "unbeweglich"-Witzen rechne, als mit den "Immobilien"-Witzen. Das gibt doch viel mehr her.

(25.06 2014, 09:52)Nobbi schrieb: [ -> ] (25.06 2014, 09:32)Gedger schrieb: [ -> ]Fand das Interview auch fragwürdig, ABER man muss den Kevin jetzt nicht als Opfer darstellen.
Warum jetzt das Wort "ABER"? Es geht hier um die Sache und nicht um Namen. So ein Interwiew schadet jeden Menschen wenn er in der Öffentlichkeit so zur Schau gestellt wird. Sind solche Fragen aus dem Privatleben angebracht? Die sportliche Leistung sollte hinterfragt werden und nichts anderes. Es werden sportliche Höchstleistungen gefordert und dazu gehört sicherlich nicht ein Dönerwurf. Wirklich armselig.
Franck hat sein Nuttchen ganz privat gevögelt und dass die Dame u18 war, stand ihr nicht auf der Stirn oder im Schritt geschrieben. Wenn die nicht aufgeflogen wäre, hätte niemand von Francks Fehltritt erfahren.
Dat Käffin hingegen hat ganz öffentlich Döner geworfen, gepullert und hernach noch Hotelgäste sowie Angestellte bepöbelt.
Ich sehe da schon einen Unterschied im öffentlichen Auftritt. Käffin sollte es dann aushalten können, wenn er deswegen mal verscheißert wird. Das ist kein großes Ding und Zorc hätte einfach dazu schweigen sollen.
Aber die Jammersucht scheint in Dortmund inzwischen zu einer Epidemie zu werden.
Ich gebe dir in Teilen recht. Kevin hätte es sich genau so gefallen zu lassen, darauf angesprochen zu werden, wie Ribery/Benzema auf ihre Nutten-Sache. Das ist nunmal so, denn der Journalismus freut sich über solche Geschichten. Und Kevin hat sogar ne vernünftige Aussage tätigen können.
Das Problem ist, dass die Frage in einem eigentlich geschützten und fokussierten Bereich, nämlich dem Quartier der Nationalmannschaft bei einer WM gestellt werden kann, wo die Spieler vor solchen Ablenkungen zu schützen sind.
(25.06 2014, 10:12)Jarou schrieb: [ -> ]Können wir den Mist mit Immobile mal bitte lassen. Der ist als Ergänzungsspieler zur WM mitgefahren, aber hier wird schon gelästert, weil er Italien nicht mit 5 Toren zum Gruppensieg geschossen hat?
Naja es ist ja dann schlussendlich auch nicht ganz unberechtigt darüber zu diskutieren, denn er wird immerhin beim BVB spielen und kam in einer völlig untauglichen italienischen Mannschaft nicht zum Spielen bzw zu einem sehr sehr schwachen Auftritt im 3. Gruppenspiel, in dem es um den Aufstieg ging.
Auch aufgrund der gestrigen Leistung muss man sich fragen wie er um alles in der Welt einen Lewandowski ersetzen soll ? Wie soll das gehen ?
Naja, er ist noch neu in der Nationalmannschaft. Da spielt man nicht so oft. Und wenn man nur 1,5 Spiele macht, können das auch schonmal schlechte Spiele sein. Nimm Lukaku, der war auch noch nicht gut bei der WM, und wird für einiges mehr an Geld gehandelt und als zukünftiger Weltklassestürmer angesehen.
Ausserdem kam ein Lewandowski aus einer völlig untauglichen Liga und hat in seiner 2ten Saison bereits einen vorherigen Topstürmer Barrios verdrängt.
Ciro wird das schaffen, und in einem Jahr auf einem höheren Level angekommen sein. Da vertraue ich auf Klopp und Buvac.
(25.06 2014, 10:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Auch aufgrund der gestrigen Leistung muss man sich fragen wie er um alles in der Welt einen Lewandowski ersetzen soll ? Wie soll das gehen ?
Warum sollte man über einen solchen Bewegungsfachmann nicht mal lästern? Zumal Watzke, Zorc und wie die alle heißen den als DEN Transfer preisen.
Ob der in die Mannschaft von Italien passt oder nicht, man sah bei zwar ebenso erfolglosem Spiel von Balotelli trotzdem schon erhebliche Unterschiede in Ballbehandlung und Torgefahr. Bei der Immobilie hatte ich mehrfach den Eindruck, der verwickelt sich die eigenen Füße.
Der BVB schützt seine Spieler, na und?
Natürlich hätte Zorc sich das auch sparen können, weil es eh nicht zu ändern ist, dass Journalisten o.ä. solche Fragen stellen, und weil es so schlimm dann nun auch nicht wahr.
Aber ob unsere Herren ruhig geblieben wären, ist zumindest fraglich.
Viel schlimmer finde ich, dass man Jerome Boateng gefragt hat, wie er zum Helene-Fischer-Fantum in der NM steht, aber der DFB dann Frage und Antwort gestrichen hat.
(Später dann doch freigegeben...)
Zensur ist scheiße.
Wen Boateng mal Klartext redet, dann wollen wir das doch auch hören bzw. lesen

(25.06 2014, 10:45)Jarou schrieb: [ -> ]Naja, er ist noch neu in der Nationalmannschaft. Da spielt man nicht so oft. Und wenn man nur 1,5 Spiele macht, können das auch schonmal schlechte Spiele sein. Nimm Lukaku, der war auch noch nicht gut bei der WM, und wird für einiges mehr an Geld gehandelt und als zukünftiger Weltklassestürmer angesehen.
Ausserdem kam ein Lewandowski aus einer völlig untauglichen Liga und hat in seiner 2ten Saison bereits einen vorherigen Topstürmer Barrios verdrängt.
Ciro wird das schaffen, und in einem Jahr auf einem höheren Level angekommen sein. Da vertraue ich auf Klopp und Buvac.
Stimmt, was dieser Lukaku aufgeführt hat war schon Spitze. Ich glaube da hätten einige von uns kaum schlechter gespielt, denn er hatte in 2 Spielen keinen einzigen gefährlichen Torschuss, geschweige denn eine Chance auf ein Tor.
Klar darf man sich fragen ob der Transfer einschlagen wird oder nicht. Einen Vergleich zwischen Immobile und Lewandowski halte ich aber insofern für nicht ganz berechtigt, da man Lewandowski "wirklich" gescoutet hat.
Vor einigen Wochen hat man den (alten) Ramos verpflichtet und dann auf einmal kam die Meldung, dass man auch am Italiener dran ist. Es scheint mir ehrlich gesagt mehr als eine kurzfristige Reaktion des BVB zu sein, die nicht wirklich durchdacht ist.