(04.07 2014, 11:51)DerKölner schrieb: [ -> ]Aber Micky Maus und die Aubergine werden natürlich im 2ten jahr richtig aufdrehen und ihren Preis wieder einholen, was Nobbi?
Sollte Immobilie nicht gut reinkommen wird auch wieder auf euer berühmtes 2tes Jar verwiesen, aber ''Judas'' gönnt man das nicht.
Ich staune immer wieder über deinen excellenten Fussballsachverstand,
vorausgesetzt es geht um deinen FC. Über die anderen Vereine hast du nämlich 0,0 Ahnung. Immer schön ins gleiche Horn blasen wie 10 andere schon vor dir. Texte hier ins Forum einstellen, die du Wort für Wort aus dem WWW kopierst hast ist ja deine Stärke. Und diese versuchst du uns auch noch als deine Meinung zu verkaufen. Echt armselig.
(06.07 2014, 23:09)Nobbi schrieb: [ -> ]Ich staune immer wieder über deinen excellenten Fussballsachverstand,
vorausgesetzt es geht um deinen FC. Über die anderen Vereine hast du nämlich 0,0 Ahnung. Immer schön ins gleiche Horn blasen wie 10 andere schon vor dir. Texte hier ins Forum einstellen, die du Wort für Wort aus dem WWW kopierst hast ist ja deine Stärke. Und diese versuchst du uns auch noch als deine Meinung zu verkaufen. Echt armselig.
Ich sehe nicht das Problem, von euch hört man überall: ''Ja in der 2ten Saison, da sieht man wieso wir die Götze Kohle in sie gesteckt haben.''
Wieso dürfen wir Götze nicht diese Zeit geben?
Denn ich tue das, erstmal musste er mit dem Shitstorm klarkommen, dann seine Verletzung und der schwere Saisonstart, dazu das Rotationssystem von Pep das ihn oft nicht auf seiner stärksten Positon spielen ließ.
Ginter dann doch noch in diesem Sommer zum BVB, für 10 Mio.
Der BVB haut die Knete raus, und das bisher eigentlich recht sinnvoll. Bei Immobile muss man halt schauen, wie der sich bei euch entwickelt.
Also 10 Millionen für Ginter finde ich schon happig. Wenn man bedenkt dass wir für Bernat das gleiche gezahlt haben?
Nationalspieler fur ne halbe Million- Zeiten sind vorbei.
Warum sollte Bernat besser sein als Ginter?
Kennst Du Dich wirklich so gut aus?
Ist dann jetzt auch offiziell. Viel Spass in Dortmund, Matthias Ginter. Endlich mal bei uns auch einer, der angeblich schon immer in Vereinsbettwäsche geschlafen hat.

Freu mich auf ihn und die anderen Neuen. Und den Test gegen 'Pool. Das wird ein super Spiel.
ich halte nach wie vor von Ginter nix und wird mMn viel zu sehr gehyped (Meine Meinung, vllt liege ich auch komplett falsch!). Frage mich auch, wie er sich gegen Subotic, Sokratis und Mats durchsetzen soll. Er wird bereuen, nicht erst nächstes Jahr gewechselt zu sein.
Natürlich kann ich mich auch komplett täuschen und er spielt jedes Spiel! Ist nur sehr unrealistisch im kommenden Jahr... Dann doch lieber nen Jahr Freiburg und nächste Saison jemanden ablösen? (Für mich ist sein Wechsel übrigens ein Zeichen, dass es Mats bald in andere Gefilde verschlägt.)
Klar, erstmal ist Ginter nur ein Talent. Kann allerdings mehr draus werden. Ich verstehe analog zu deiner Ansicht auch das Rode-Ding bei euch auch nicht. Klar, der war ablösefrei, aber ob er sich bei euch durchsetzt finde ich auch sehr fraglich. Gehört ja aber nicht hier hin.
Realistisch betrachtet werden Mats und Sokratis zu Beginn der Saison die Stamm-IV bilden. Wann Subotic zurückdrängen kann, ist fraglich, und Ginter muss ja auch erstmal reinfinden.
Kehl wird in seinem letzten Jahr ruhiger treten, Bender ist oft verletzt, Kirch wird auch schon 32 und Ginter könnte als defensiver 6er auch Spielpraxis sammeln.
4 recht gute Innenverteidiger bieten auch die Möglichkeit mit 3er Kette zu spielen. Ich lass mich mal überraschen.
Dortmund hat aus seinen Fehlern im letzten Jahr gelernt. Der Kader war in der Breite nicht ausreichend. Sie wissen, dass Hummels und Subotic sehr verletzungsanfällig sind. Da kann man schon mal einen jungen Nationalspieler gebrauchen.
wo haben die sich denn in der Breite verstärkt? Also die Laberei von Watzke im Vorfeld ist mal wieder nicht eingetreten. Der Typ ist nen Laberkopp, mehr nicht.
@ Jarou: Ich spiele hier nicht "der fcb ist viel cooler als der bvb", ich habe nur meine Meinung geschrieben. Rode ist nicht bei Dortmund und der Vergleich ist total uninteressant.
"Kehl wird ruhiger treten" find ich gut. Denkst du, der unterschreibt nochmal für nen Jahr, damit er nicht mehr spielt? Kirch hat verlängert und Ginter könnte 6er spielen, klar. Lahm könnte auch Torwart spielen und Neuer könnte Stürmer spielen, nur sind das alles nicht ihre Positionen. Ginter hat ein paar mal dort gespielt und kläglich versagt, weil er einfach nicht der Spieler dafür ist