(09.10 2014, 12:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Spätestens wenn er in München überrollt wird.
Dann aber nur wenn der BVB ganz viel "
Pech" hat!

"Unter der Prämisse der WM, von der der BVB stärker als andere Mannschaften betroffen gewesen sei(...)". Also, außer Hummels fällt mir spontan keiner ein, der bei der WM besonders beansprucht wurde. Was meint er bloß?
Muss man fehlende Leistung jetzt mit Lügen begründen? Denn dass der BVB mehr als andere Mannschaften belastet ist mit der WM, ist eine. Es sei denn man meint mit "anderen" Freiburg oder Paderborn.
Also Freiburg hatte 6 WM Fahrer.

Juli 2014:
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Vizemeister Borussia Dortmund hat genug von der Debatte um mögliche negative WM-Nachwirkungen. "Es wusste doch jeder vorher, was auf uns zukommt. Warum lamentieren wir nun lange herum?" "Jeder, der ein bisschen plant, der konnte doch davon ausgehen, dass wir das Halbfinale erreichen", sagte Watzke: "Ich kann auch eine Stunde über das Wetter dozieren. Das ist einfach so, du kannst es nicht ändern."
---------
Fahne im Wind wäre geprahlt.
(09.10 2014, 14:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Juli 2014:
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Vizemeister Borussia Dortmund hat genug von der Debatte um mögliche negative WM-Nachwirkungen. "Es wusste doch jeder vorher, was auf uns zukommt. Warum lamentieren wir nun lange herum?" "Jeder, der ein bisschen plant, der konnte doch davon ausgehen, dass wir das Halbfinale erreichen", sagte Watzke: "Ich kann auch eine Stunde über das Wetter dozieren. Das ist einfach so, du kannst es nicht ändern."
---------
Fahne im Wind wäre geprahlt.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
(09.10 2014, 14:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Juli 2014:
---------
Ausgerechnet Watzke, der sich komplett verkalkuliert hat, gibt so einen scheiß von sich? Is klar...
Und das Gelabere von Kloppo kann ich auch nciht mehr hören. Vnn wegen Anhäufung von Mißständen. Alle sagen doch immer er wäre der beste, lockerste, ehrlichste Trainer überhaupt. WENN er das wirklich wäre, dann würde er mal Fehler eingestehen und, dass er an System & Spielweise arbeiten muss. Und nicht so einen Mist verklickern.
Mich wundert im Grunde nur, warum man in der Medienlandschaft nicht den Hauch einer Kritik übt am Management oder dem Trainer. Der BVB hat sich seit mindestens 2 Jahren kein Stück weiter entwickelt. Weder spielerisch noch personell. Man hatte genau zwei schwerwiegende Abgänge zu kompensieren, und 100 Millionen um das zu bewerkstelligen. Der BVB hat gegenüber der restlichen Liga teilweise 200 Millionen mehr Umsatz, da muss man das Flennen einfach irgendwann sein lassen. Mit dem Kader müssen auch Siege gegen Stuttgart und Mainz drin sein. Ginter, Kagawa, Ramos, die wurden doch geholt damit man Ausfälle kompensieren kann, oder nicht? Ist dem Schwätzer bewusst, dass er die Transferpolitik kritisiert, wenn er zugibt, der BVB könne die Ausfälle nicht kompensieren?
Ich meine, das stinkt doch zum Himmel, bei uns wird ein Transfer in Grund und Boden geschrieben, nur weil er 30 ist und Spanier, bevor er überhaupt gespielt hat, und wenn der BVB Ausschussware aus Manchester holt, wird man überhäuft mit Verbalorgasmen.