(11.10 2014, 16:17)Meister Eder schrieb: [ -> ]Einige von Euch kennen vielleicht den Begriff Crony Capitalism, der soviel wie Günstlingswirtschaft durch den Staat bedeutet, ganz, ganz frei übersetzt auch Finanzfeudalismus. Das, was man in den letzten Wochen, nicht nur im DSF, ups Sport 1, über Borussia Dortmund sieht, ist allerbilligster Crony Journalism.
Also dann aber bitte bei allem Recht das du da hast nicht vergessen, dass Sport1 Bayern-Fernsehen pur ist. Gefühlt jede DP-Frage der Woche lautet: "Sind die geilsten Bayern aller Zeiten noch zu stoppen."
Nicht mal im WDR-Hörfunk wird so dümmlich über den FC Bayern abgehetzt wie im Doppelpaß.
Ok, reden wir nicht drüber. Macht auch keinen Sinn. Jeder Nicht-Bayernfan sieht den FCB von den Medien hofiert, jeder Bayernfan sieht es genau anders. Das ist wohl nur natürlich und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Na die Wahrheit ist, daß es einen Unterschied gibt zwischen thematisieren und in den Himmel loben. Im WDR-Hörfunk ist der FC Bayern auch allgegenwärtig (ich höre aber immer über Stream Bayern 3).
Nach unseren zwei Unentschieden wurde uns von den Medien die Hölle heiß gemacht.
Bei euch ist weiterhin alles in Ordnung.

Wo soll der arme BVB auch, uns gegenüber, das erfolgreiche Wirtschaften und Handeln her haben, nach unserem jahrzehntelangem Vorsprung! Nun gut, das betrifft auch die anderen Klubs, aber in Deutschland ist es doch normal, dass der Erfolgreiche immer gängelt wird. Das ist doch nichts Neues.
Also, habt doch mal Mitleid mit den Anderen!

Kurzum: Der SPD-wählende deutsche Michel findet perspektivlose Mittelmäßigkeit besser als Ziel- und Erfolgsorientierung.
SPD? Sind das die, die Wahlbeteiligungs-bereinigt von ca. 10 % der Bevölkerung gewählt werden? Volker Pispers schlägt als Steigerung des Worts Arschloch "Sozialdemokrat" vor. Ginge ich mit konform.
(11.10 2014, 17:47)Kronos schrieb: [ -> ]Wo soll der arme BVB auch, uns gegenüber, das erfolgreiche Wirtschaften und Handeln her haben, nach unserem jahrzehntelangem Vorsprung! Nun gut, das betrifft auch die anderen Klubs, aber in Deutschland ist es doch normal, dass der Erfolgreiche immer gängelt wird. Das ist doch nichts Neues.
Also, habt doch mal Mitleid mit den Anderen! 
Nene, unser Erfolg kommt doch nur durch "Rolex-Kalle" und "Schwarzgeld-Uli", das ganze Geld, das investiert wird ist illegal und alle Fans sind eh nur Erfolgsfans.
In Lüdenscheid hingegen regiert noch ECHTE LIEBE
