(26.10 2014, 12:03)Porsche schrieb: [ -> ]Qualitativ ist dortmund nach Bayern die beste Mannschaft der BL
Sehe ich genauso!
Der Knoten geht auch in absehbarer Zeit wieder auf!
Spätestens in der Rückrunde. Dann muss aber eine makellose zweite Saisonhälfte her!
(26.10 2014, 13:55)Kronos schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 12:03)Porsche schrieb: [ -> ]Qualitativ ist dortmund nach Bayern die beste Mannschaft der BL
Sehe ich genauso!
Spätestens in der Rückrunde. Dann muss aber eine makellose zweite Saisonhälfte her!
Nicht mit dem Spielsystem. Das ständige Gegenpressing funktioniert halt nicht 10 Jahre... Und diese hoffnungslose Herumrennerei führt zur Überbelastung, Kreuzbandrissen und fehlende Laufbereitschaft, wenn man trotz der sinnlosen Rennerei nur Misserfolge hat. Und anstelle den Psychotrainer endlich abzusägen, machen die immer so weiter und rennen mit dem Kopf gegen die Wand
Es ist echt herrlich, der Titanic beim Untergang zuzusehen

(26.10 2014, 14:03)Kronos schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 14:00)Zeckengift schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 13:55)Kronos schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 12:03)Porsche schrieb: [ -> ]Qualitativ ist dortmund nach Bayern die beste Mannschaft der BL
Sehe ich genauso!
Nicht mit dem Spielsystem. Das ständige Gegenpressing funktioniert halt nicht 10 Jahre... Und diese hoffnungslose Herumrennerei führt zur Überbelastung, Kreuzbandrissen und fehlende Laufbereitschaft, wenn man trotz der sinnlosen Rennerei nur Misserfolge hat. Und anstelle den Psychotrainer endlich abzusägen, machen die immer so weiter und rennen mit dem Kopf gegen die Wand 
Es ist echt herrlich, der Titanic beim Untergang zuzusehen 
Mmh, mal abwarten, tot gesagte leben immer länger! 
Leider. Aber ich glaube, diesmal sind wir auf einem guten Weg. Im Winter holen wir uns noch Reus und dann haben wir endgültig den Mannschaftsgeist von Borussia Dortmund gebrachen. Der Slogan "Echte Liebe" wird dann einfach nur noch lächerlich sein, wenn die halbe Mannschaft von denen bei uns spielt. Und dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis auch Hummels, Gündogan, Mkhitaryan, Immobile, Kagawa und Aubameyang das sinkende Schiff verlassen... Einziger Unterschied:
DIesmal wird Hoeneß keine 2 Millionen springen lassen, wenn mal wieder die Insolvenz droht

Ich finde, man sollte nicht damit prahlen, dass wir andere kaputt kaufen. Kann auch nicht erkennen, was daran so schön sein soll bei unseren Transfers hauptsächlich diese Absicht zu sehen bzw. in den Vordergrund zu stellen. Wir haben die Spieler vom BVB bisher aus zweierlei Gründen gekauft, wobei einer davon ist, den BVB kurzzeitig vor Problemen zu stellen, da sie schließlich Ersatz holen mussten. Ist ihnen bisher nicht so sonderlich gut gelungen, was dann aber nicht direkt unsere Schuld ist. Aber der Hauptgrund ist und sollte doch sein, dass wir uns einfach mit den Transfers verstärken wollten, was ja auch geklappt hat. Auch einen Reus würden wir nicht für 25 Mio. holen um ihn dann anschließend auf die Bank zu setzen. Ist nun mal ein Klasse Spieler.
Es spielt doch nicht deren halbe Mannschaft bei uns. Was ein Quatsch.
Und an einen Winterwechsel von Reus zu uns glaub ich schon mal gar nicht.
Außer den 3 gibts da auch nichts was man nach München holen könnte, Gündogan vllt noch wenn er wieder richtig in Form kommt und Thiago sich immer weiter verletzt, aber sonst.
Ich bin einfach nur der Meinung, "Hass" hat im Sport und Allgemein im Leben nichts zu suchen!
(26.10 2014, 14:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Außer den 3 gibts da auch nichts was man nach München holen könnte, Gündogan vllt noch wenn er wieder richtig in Form kommt und Thiago sich immer weiter verletzt, aber sonst.
Die sollen ja auch nicht alle zu uns kommen, gibt ja noch andere Vereine...
(26.10 2014, 14:29)Jano schrieb: [ -> ]Und an einen Winterwechsel von Reus zu uns glaub ich schon mal gar nicht.
Zumal die Ausstiegsklausel doch eh erst ab Sommer gilt, warum sollte man da also schon vorher aktiv werden und womöglich dann mehr als 25 Mio. zahlen?
Man könnte den Transfer lediglich ab Januar bereits eintüten, da man dann schon mit dem Spieler verhandeln darf, oder nicht?