Dortmund wird ab November fast jedes Spiel gewinnen. Die Spieler müssen nur endlich realisieren, dass sie, wenn sie so weiter machen, im Achtelfinale der CL rausfliegen werden. Ich erwarte übrigens auch gegen uns einen Sieg. Könnt mich dann zitieren.
Die These ist gewagt, kurz vor Weihnachten zitier ich dich gerne

(28.10 2014, 19:06)Dimi schrieb: [ -> ]Dortmund wird ab November fast jedes Spiel gewinnen. Die Spieler müssen nur endlich realisieren, dass sie, wenn sie so weiter machen, im Achtelfinale der CL rausfliegen werden. Ich erwarte übrigens auch gegen uns einen Sieg. Könnt mich dann zitieren.
Haste ne Glaskugel zu Hause

Gerade gegen Gladbach und Wolfsburg halte ich BVB-Siege für utopisch.
Was immer er in sich trägt, er sieht nicht fit aus.
Der FCB erwartet einen "brandgefährlichen"Gegner, Klopp möchte nur nicht "8:0 zur Halbzeit hinten liegen", Watzke macht sich zum Hans, der BVB fabuliert in die Absage des Kaffeetrinkens irgendeine Art von moralischen Gewinn - bald muss Derby sein.
Schon klar dass er Uli vermisst. Dadurch dass in München die Abteilung Attacke Siesta hält, stehen die Pöbeleien aus dem Westen peinlich alleine im Raum.
Aber solange medial Schlagzeilen verbreitet werden wie "Bayern mit Losglück, der BVB muss nach Dresden!" überlebt er es wohl.
Das ist kein Derby, (ehemaliger) Bundesligagipfel, aber kein Derby.

Hat aber mehr Derby-Charakter als alles andere bei uns. Bei Schlake-BVB ist für mich schon etwas länger die Luft raus.
Ich muss sagen, was der Hajo Watzke und Klopp wieder rausgehauen haben, das grenzt für mich an Hetze.
„Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es irgendwann zurück“
Richtig, Jürgen, deswegen sind die letzten zwei Jahre für euch so gelaufen wie sie gelaufen sind. Selbsteinsicht und so ...
Ich frag mich echt ob Kloppo keine anderen Probleme hat als gegen Bayern zu schießen. Vielleicht versucht ers zur Abwechslung mal mit Spielvorbereitung.
Ich HOFFE inständig, dass das Spiel am Samstag ein einem sportlichen Fiasko für den BVB endet.
Langsam macht mich das Gebrabbel von den Lüdenscheidern echt stinkig.