(02.11 2014, 18:41)boris schrieb: [ -> ]bin heute für Freiburg, dann wären die gelben Zecken 17. und wenn alles schön läuft nächste Woche Tabellenletzter!!!
Die Tabelle braucht man dann nur rumdrehen und die Dortmunder können sich nach Ostfriesenmanier über die Tabellenführung freuen.
Es ist vollbracht, Dortmund auf einem direkten Abstiegsplatz...unbezahlbar
Hatte die Niederlage wenigstens ein gutes.

Watzke hat heute im Doppelpass allen ernstes gesagt, wir wären 2007 international nicht vertreten gewesen. Alter Schwede. Aber gut, der kennt ja nicht mal seine eigenen Zahlen.
In der Saison 2007/08 ist der FC Bayern im Uefa-Pokal bis ins Halbfinale gekommen.
Letzte Saison brauchte man 60 Punkte für die Champions League. Bei noch 24 Spielen müßte Borussia Dortmund 53 Punkte holen, also einen Schnitt von etwas über 2,2. Selbst bei 55 Punkten für den Uefa-Pokal (man müßte noch 48 Punkte) holen, wäre das ein Schnitt von 2,0 und eher unwahrscheinlich - zumal die dicken Brocken ja alle noch kommen.
Solange Wolfsburg,Glattbach und Hoppenheim derart in der Liga Gas geben brauch man sich in Doofmund über die CL keine Gedanken machen. Dieses Jahr sollte man lernen viel kleinere Brötchen zu backen und mal generell sein Spielsystem überdenken.Viele Bundesligatrainer haben bereits Mittel und Wege gefunden um die Zecken kalt zu stellen. Da der Kader in der !Breite! nicht viel Qualität hat wird es für Kloppo in der Formation schwer werden überhaupt ins internationale Geschäft zu kommen.
Natürlich kann ich mich auch irren aber das ist in der jetzigen Situation meine Meinung. Ich hoffe nur für Deutschland dass dann wenigstens ein anderer deutscher Verein International die Fahnen hoch hält wie unsere Bayern.
Du hast Wolfsburg falsch geschrieben .
Ich bin neue auf diesem Forum.
Was meint ihr über Piszczek? Soller weiter bei Dortmund spielen?
(03.11 2014, 12:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du hast Wolfsburg falsch geschrieben .
Asche auf mein Haupt....

Ich bin ja noch nicht lange in eurem schönen Forum und kenn mich mit den Schimpfnamen noch nicht so aus.
Lediglich die Zecken sind mir schon namentlich bekannt

(03.11 2014, 12:35)Ernest44 schrieb: [ -> ]Ich bin neue auf diesem Forum.
Was meint ihr über Piszczek? Soller weiter bei Dortmund spielen?
Nicht Bayern tauglich, wenn Du darauf hinaus willst, und wen haben wir jetzt auf Wechsel zu Bayern moch nicht beleuchtet von Dortmund?
Langsam wirds peinlich.
Ich würde eine Dortmundwechselsperre uber 10 Jahre begrüßen.
Wollen wir Dortmund oder Bayern sein?
Rums!