Puh, scheinbar hat Klopps Ermahnung an die eigene Truppe, dass man sich im Erfolg nicht schlecht verhalten soll, keiner verstanden.
Klopp erreicht die nicht mehr.
(03.11 2014, 16:41)Jano schrieb: [ -> ] (03.11 2014, 16:37)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jano bitte... Die Leute heulen teils wegen Namen wie "FC Buyern, Bauern, Trachtentrampler, Norditaliener, Dummbazen etc.... Wenn ich manchen Beitrag lese, der einen weiteren ABERKOMISCHEN Namen erfindet, braucht man sich ja über o.g. Namen nicht wundern (die allesamt irgendwie sogar origineller sind), mal abgesehen davon dass die meisten Neologismen für Vereinsnamen schon "out" waren, da haben die meisten noch mit ner Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt.
Nein nein. Nicht falsch verstehen. Die Frage war ernst gemeint. Ich kenne den Namen halt schon ewig. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht weit weg wohne.
Dein Text las sich halt so, als wenn er voll von Ironie war.
Wie gesagt. Dein Code hab ich noch nicht entschlüsselt. Bei vielen merkt man es halt sofort. 
mein Text war ja auch voll Ironie, ... oder kam das echt nicht an?
http://www.transfermarkt.de/watzke-haben...ews/177638
Zitat:Hans-Joachim Watzke (55, Foto), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Exklusiv-Interview mit dem Fernsehsender „Sky“ („EinsEins - das Standpunktgespräch“) erklärt, dass er sich selbst keine Schuld an der Krise seines Klubs gibt. „In Deutschland ist es ja ganz modern, in so einer Phase, wie wir sie aktuell haben, auf den sonst üblichen Druck hin erstmal zu sagen: 'Ja, ich habe Fehler gemacht.‘ Dann hast du bei den Menschen schonmal gewonnen.“ Watzke merkte jedoch an, dass er „beim besten Willen nicht erkennen kann, dass wir - da schließe ich auch Michael Zorc (BVB-Sportdirektor, Anm. d. Red.) mit ein - irgendwelche Fehler gemacht haben, die so gravierend gewesen wären, dass wir jetzt in dieser Situation sind".
Nachdem nun endgültig klar ist, dass diese Schwätzer unfähig zur Selbstkritik sind, sollte es auch dem Letzten klar sein, dass so schnell keine Besserung zu erwarten ist bei denen.
Auf der einen Seite hat man in 2 Spielzeiten 105 Millionen für neue Spieler ausgegeben, auf der anderen Seite moniert man, dass der Kader qualitativ nicht gut genug sei, um "die vielen Verletzten" aufzufangen (und das gegen Teams wie Köln, Hannover, Mainz, oder Stuttgart).
Wenn man bei der Sachlage als Verantwortlicher sagt, niemand in der sportlichen Leitung hätte Fehler gemacht, hat man entweder Demenz, oder ein verdammt großes Ego.
Kommt dann noch so eine Aussage wie gestern im Doppelpass dazu, dass sich die Probleme des BVB mit der Zeit einfach von selbst lösen würden, dann kann man dazu noch einen mangelnden Sachverstand unterstellen.
Zitat:Hans-Joachim Watzke (55, Foto), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Exklusiv-Interview mit dem Fernsehsender „Sky“ („EinsEins - das Standpunktgespräch“) erklärt, dass er sich selbst keine Schuld an der Krise seines Klubs gibt. „In Deutschland ist es ja ganz modern, in so einer Phase, wie wir sie aktuell haben, auf den sonst üblichen Druck hin erstmal zu sagen: 'Ja, ich habe Fehler gemacht.‘ Dann hast du bei den Menschen schonmal gewonnen.“ Watzke merkte jedoch an, dass er „beim besten Willen nicht erkennen kann, dass wir - da schließe ich auch Michael Zorc (BVB-Sportdirektor, Anm. d. Red.) mit ein - irgendwelche Fehler gemacht haben, die so gravierend gewesen wären, dass wir jetzt in dieser Situation sind".
Das gleiche Spiel haben Alofs und Schaaf über Jahre praktiziert. Alle waren Schuld nur die beiden nicht

Der Oberklopper ist ja, dass er tatsächlich wörtlich sagt, der BVB habe Ginter gekauft, damit die Konkurrenz ihn nicht bekommt! Und beklagt auch noch dass er als BVB mehr zahlen musste.
So viel unverschämte Heuchelei ist doch wirklich nur noch zum kotzen.
Freiburg steht im Tabellenkeller, der BVB holt Ginter und setzt ihn auf die Bank, damit ihn andere nicht kriegen. Da scheint sich dieser Vollhorst wahrscheinlich auch keiner Schuld bewusst zu sein.
Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Ich denke halt das sein Ego angekratzt ist weil es sein heiles Doofmund in der Form nicht mehr gibt.
Jedenfalls hoffe ich, dass Sonntag Gladbach gewinnt. Die Liga muss ja spannend bleiben.
Wenn Gladbach gewinnt, dann ist meine Glaskugel kaputt.

Das ist sie schon

Gegen uns haben sie ja schon verloren. "Ab November kein Spiel mehr" ...