(03.11 2014, 23:42)gkgyver schrieb: [ -> ]http://www.transfermarkt.de/watzke-haben...ews/177638
Hans-Joachim Watzke (55, Foto), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Exklusiv-Interview mit dem Fernsehsender „Sky“ („EinsEins - das Standpunktgespräch“) erklärt, dass er sich selbst keine Schuld an der Krise seines Klubs gibt. „In Deutschland ist es ja ganz modern, in so einer Phase, wie wir sie aktuell haben, auf den sonst üblichen Druck hin erstmal zu sagen: 'Ja, ich habe Fehler gemacht.‘ Dann hast du bei den Menschen schonmal gewonnen.“ Watzke merkte jedoch an, dass er „beim besten Willen nicht erkennen kann, dass wir - da schließe ich auch Michael Zorc (BVB-Sportdirektor, Anm. d. Red.) mit ein - irgendwelche Fehler gemacht haben, die so gravierend gewesen wären, dass wir jetzt in dieser Situation sind".
Ahjo, heißt im Umkehrschluss, dass es an der Unfähigkeit von Klopp und Mannschaft liegt?
Sehr symphatisch, Herr Schwatzke!
(04.11 2014, 05:55)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (03.11 2014, 23:42)gkgyver schrieb: [ -> ]http://www.transfermarkt.de/watzke-haben...ews/177638
Hans-Joachim Watzke (55, Foto), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Exklusiv-Interview mit dem Fernsehsender „Sky“ („EinsEins - das Standpunktgespräch“) erklärt, dass er sich selbst keine Schuld an der Krise seines Klubs gibt. „In Deutschland ist es ja ganz modern, in so einer Phase, wie wir sie aktuell haben, auf den sonst üblichen Druck hin erstmal zu sagen: 'Ja, ich habe Fehler gemacht.‘ Dann hast du bei den Menschen schonmal gewonnen.“ Watzke merkte jedoch an, dass er „beim besten Willen nicht erkennen kann, dass wir - da schließe ich auch Michael Zorc (BVB-Sportdirektor, Anm. d. Red.) mit ein - irgendwelche Fehler gemacht haben, die so gravierend gewesen wären, dass wir jetzt in dieser Situation sind".
Ahjo, heißt im Umkehrschluss, dass es an der Unfähigkeit von Klopp und Mannschaft liegt?
Sehr symphatisch, Herr Schwatzke!
Nee. Im Umkehrschluss heißt das, dass er auch an den Meistertiteln und CL-Finalteilnahme keine Aktie dran hat.
Ergo: Er kann weg!
Erlosung!
So oder so, mit so ner Aussage schießt er sich mächtig ins Bein
Was macht eigentlich Ginter? Verletzt oder auch außer Form? Und wenn Watzke nicht Schuld, Klopp auch nicht, muss ja der FCB Schuld sein, oder wer sonst? wegen lewandowski und so. Und die WM. Watzje hat ja im Doppelpass auch gesagt, dass es für die BVB Spieler schwerer war als für die Bayern Spieler weil es deren erste WM war?????? Was ein Schwachsinn.
(04.11 2014, 08:14)kloebbi schrieb: [ -> ]Was macht eigentlich Ginter? Verletzt oder auch außer Form? Und wenn Watzke nicht Schuld, Klopp auch nicht, muss ja der FCB Schuld sein, oder wer sonst? wegen lewandowski und so. Und die WM. Watzje hat ja im Doppelpass auch gesagt, dass es für die BVB Spieler schwerer war als für die Bayern Spieler weil es deren erste WM war?????? Was ein Schwachsinn.
Vorallem hat kein Dortmunder außer Hummels gespielt. Diese Argumentation von Watzke ist doch völliger Schwachsinn...
Oha, das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut....ist Klopp vielleicht doch der nächste Trainer der geht? Muss ja nicht mal nen Rausschmiss sein, vielleicht auch ein Rücktritt? Den Rücken gestärkt hat er ihm damit sicher nicht, und Kloppo sah auch echt noch beschissener aus als sonst die letzten Wochen.
(04.11 2014, 08:26)Gedger schrieb: [ -> ]Oha, das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut....ist Klopp vielleicht doch der nächste Trainer der geht? Muss ja nicht mal nen Rausschmiss sein, vielleicht auch ein Rücktritt? Den Rücken gestärkt hat er ihm damit sicher nicht, und Kloppo sah auch echt noch beschissener aus als sonst die letzten Wochen.
So sah er aber immer aus wenn er gegen uns ne Niederlage einstecken musste

Ich meinte jetzt eigentlich nicht speziell am Wochenende, sondern die ganze Zeit davor auch. Ich glaube einfach das er das nicht mehr lange mitmacht, und vor allem wenn dann noch so eine Aussage von Watzke kommt
Also, Watzke hat übrigens auch gesagt: "Dann ist er[Ginter] ja Weltmeister. Weltmeister. Haben ja alle nicht gespielt."
Und verlasst euch mal nicht zu sehr drauf, dass Watzke, Zorc und Klopp sich entfremden.
Wieso darauf verlassen? Theoretisch ist mir das scheissegal ob ihr mit oder ohne Klopp in der Mittelmässigkeit versinkt