(19.12 2014, 17:35)Dennis schrieb: [ -> ]Übrigens, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt: Reus muss sich nicht mal als vorbestraft bezeichnen lassen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...09258.html
Man muss das richtig interpretieren. Reus darf sich als nicht vorbestraft bezeichnen.
Das hört sich anders an, als dass er nicht vorbestraft ist. Das sind jusristische Fisimatenten.
Er ist mindestens ab jetzt VORBELASTET. Das ist auch eine Art Wertschätzung im negativen Sinne.
Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? Verwirre mich doch nicht so, ich hab Wochenende

(19.12 2014, 17:43)Dennis schrieb: [ -> ]Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? Verwirre mich doch nicht so, ich hab Wochenende 
Man muss etwas interpretieren hieß ja nicht, Dennis Du musst das richtig interpretieren.
(19.12 2014, 17:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (19.12 2014, 17:43)Dennis schrieb: [ -> ]Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Man muss etwas interpretieren hieß ja nicht, Dennis Du musst das richtig interpretieren.
Okay, stimmt.
Also Reus hat ein astreines Führungszeugnis trotz allem. Puh.
(19.12 2014, 17:55)Dennis schrieb: [ -> ] (19.12 2014, 17:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (19.12 2014, 17:43)Dennis schrieb: [ -> ]Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Okay, stimmt.
Also Reus hat ein astreines Führungszeugnis trotz allem. Puh.
Auf dem Papier, ja, aber nicht in der BILD.
In halb Deutschland hat das Jüngelchen verschissen.
Hoffenlich hat Götze nicht auch so was auf Lager, der ist ja ganz dicke mit dem Vogel.
Götze ist viel zu sehr Bubi als dass er sowas verzapft.
(19.12 2014, 18:25)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze ist viel zu sehr Bubi als dass er sowas verzapft.
Damit hast Du Reus gerade in die Sparte Vorsätzlich und berechnend geschoben.
Und genau wie bei Hoeneß interessiert es in 4 Wochen schon niemanden mehr. Echt mühsam und sinnlos darüber zu berichten und Schlagzeile um Schlagzeile zu verfassen.
Spätestens wenn Reus kommt ist alles gut.

Machst Du Witze,nix is gut und der kommt hoffentlich nicht.

(19.12 2014, 19:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und genau wie bei Hoeneß interessiert es in 4 Wochen schon niemanden mehr. Echt mühsam und sinnlos darüber zu berichten und Schlagzeile um Schlagzeile zu verfassen.
Spätestens wenn Reus kommt ist alles gut. 
weiß nicht , klebt die Pfote, klebt der Arsch, bläst der Pastor dir den Marsch. Das hält länger an.