Ich möchte jedem nochmal das Interview von Watzke von heute mittag ans Herz legen. Mit ner Tasse Glühwein kann man sich da erheitern, da kommt auch der alljährliche Loriot nicht mit

(22.12 2014, 19:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.12 2014, 19:06)Jano schrieb: [ -> ]Erzähle mal. Isser 12mio wert?
Bei solchen Summen tu ich mir generell etwas schwer, denn man muss festhalten, dass er eigentlich in unserer heimischen Liga kaum gefordert wird. RedBull hat überhaupt keine Konkurrenz und Kampl war der beste Spieler Liga, vielleicht sogar der beste der jemals in Österreich spielte, was aber bitte auf jedenfall auf eine ganz schlechte Qualität der Ö-Bundesliga hinweist und das ist auch leider so. Ob er die Gegner so alt aussehen lassen kann wie in Österreich bezweifle ich ehrlich gesagt. Und die CL ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als die EL. Kann so oder so kommen...
Also seien wir ehrlich: Wer einen Leistungsträger von 1860 kauft, der geht damit auch nur ein begrenztes Risiko ein. Naja, es sei denn, er kostet zwölf Millionen. Das hat schon was von einem Nottransfer.
Ich glaube die haben da gar keinen Plan mehr.
Er ist übrigens Slowene. Nur mal so.

Er ist Slowene, jedoch in Solingen geboren.
Denke nicht, das wir vor einem Abstiegsfavouriten, der einen Spieler aus unserer
Ösi Liga holt, Angst haben müssen.
Wir bekommen nach der Winterpause 5 neue Spieler.
Lahm,Alaba,Thiago,Badstuber,Martinez - davor sollte man in der Liga
Angst haben.
Hab grad mal im BvB Forum gestöbert, scheint für die scheinbar wirklich DIE Lösung zu sein und es wird schon wieder gefeiert das man ja scheinbar schon laaaange die richtigen Schlüsse gezogen und dem nun entgegensteuert. Ich glaube selten wurde ein Neuzugang aus der österreischichen Liga so Messias-mässig abgefeiert.
Die Zecken verdrängen den 17. Platz und hoffen das noch alles gut gehen wird.
Erreicht man am Ende das CL 1/2 Finale und in der Liga Platz 2-4, so wird von
einer "herrausragenden Saison" gesprochen.
BILD Überschrift im Mai 2015
"Der unglaubliche Klopp führt die Mannschaft der "echten Liebe" von PLatz 17 auf Platz 2".
(mit einem Rückstand von 3456 Punkten auf den FC Bayern München)
Ich will nicht, das die Schalker, ähm sorry Dortmunder, absteigen. Fände es aber megageil,
wenn sie erst am letzten Tag den Relegationsplatz erreichen würden.
Dann 2 meganervenzerreißende Spiele gegen Heidenheim.
Und natürlich im 1/4 Finale der CL von uns 2x den Allerwertesten aufgerissen bekommen.:dance:
Habe noch nie was von Kampl gehört, scheint aber nicht ganz so schlecht zu sein. Frag mich gerade nur warum man noch einen offensiven Mittelfeldspieler holt, hat man da nicht mehr als genug ??? Oder ist das schon der Reus-Nachfolger ? Sehr seltsam. Aber was soll es, würde mich freuen, wenn er genauso versagt wie der Rest.
Argumentiert wird bei denen das Afrika und Asiencup ist und dadurch Aubameyang und Kagawa weg sind.
Ich finds witzig das man zuerst einen STAR aus der ukrainischen Liga holt der floppt, und dann meint wenn man einen Star aus der noch etwas schwächeren österreichischen Liga holt ist das der Heilsbringer.