Gerade Klopp gehört zum Trainingsauftakt: "Unsere Probleme waren zu keinem Zeitpunkt unser wirkliches Problem, sondern das Problem war, dass wir aufgrund der vielen Termine keine Zeit hatten eine Lösung zu finden."
Und danach noch "das wichtigste ist jetzt gemeinsam trainieren und positiv in die Rückrunde gehen."
Völlig resistent, der Mann.
Ich werd den Pillen ein mal die Daumen drücken.
Da ich habs gesagt, bitte steinigt mich.

Muss man sich mal geben: die Mannschaft auf Platz 1 ist mit die laufschwächste der Liga; die Mannschaft auf Platz 17 die laufstärkste.
Und was denkt Klopp verbessern zu müssen? Richtig, Kondition.
(07.01 2015, 01:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Muss man sich mal geben: die Mannschaft auf Platz 1 ist mit die laufschwächste der Liga; die Mannschaft auf Platz 17 die laufstärkste.
Und was denkt Klopp verbessern zu müssen? Richtig, Kondition.
Aber Kondition hat nur bedingt was mit Laufstärke zu tun. Das müsste ein solcher Pseudo Experte wie Du doch wissen. Außerdem bescheinigst Du unserer Mannschaft damit fehlende Kondition.
Merkst Du wie krude sich das anhört?
Hat eigentlich einer eine genaue Tabelle bezüglich dieser Laufstatistik ? Mich würde nämlich brennend interessieren wie sich das zusammensetzt und wie groß da die Unterschiede sind. Man hörte zwar die letzten Runden immer wieder vom laufstärkstem BVB, so ganz erschließt sich mir das aber nicht. Zählen da nur Sprints, schnelle Konter oder auch leere Kilometer ?
Klopp hatte halt 2 Jahre lang glück mit seinem Überraschungseffekt. Den hat er national und international aber mittlerweile verbraucht. Jetzt muss er sich was neues einfallen lassen wenn er sich als Top-Trainer festigen möchte. Ob das bei Dortmund aber möglich ist, ist zweifelhaft. Vermutlich würde ihm ein Wechsel nach England (vielleicht Arsenal ?) sehr gut tun.
Unglaublich ... und alle regen sich über die Uli auf, das er jetzt schon seinem Job nachgeht und nur zum pennen hinter Gitters muss.
Da war aber mal alles pro Reus gestellt in diesen Verfahren.
Upps. Also, Journalie.Bitte Spaten rausholen und tief graben.