Das Beste ist ja, dass er ganz genau weiß, dass er Reus damit keinen Gefallen tut. Der Mann ist nicht mehr als weltfremd zu bezeichnen, sondern als realitätsgestört.
Dazu passt auch das Gerücht, der BVB sei am Überlegen, Lass Diarra zu holen:
http://www.bild.de/sport/fussball/lassan....bild.html
Ein 30-jähriger Kicker, der ewig nicht gespielt hat, und dazu doppelt so ewig in der russischen Liga rumgedümpelt ist, und sicher ein nicht geringes Gehalt möchte. Hoffentlich stimmt das nicht, so schlecht kann Sahin doch gar nicht sein.
Will den nicht Inter holen? Da gabs doch schon einige Meldungen.
Bis der sich zurechtfände in Dortmund wäre die Rückrunde vorbei. Kampl ist als Experiment noch ok, aber solche Paniktransfers passen doch eher zu der Historie des HSV.
Heute fehlen im Training übrigens laut Bild:
Bender (verletzt)
Kehl (verletzt)
Durm (verletzt)
Mkhitaryan (verletzt)
Großkreutz (verletzt)
Sahin (nur Lauftraining)
Piszczek (nur Lauftraining)
Kirch (nur Lauftraining)
Ramos
Kuba
Langerak (Asien-Cup)
Kagawa (Asien-Cup)
Aubameyang (Afrika-Cup)
Ordentliches Training sieht anders aus. Berauschend waren die Testspiele jetzt auch nicht.
Vorbauen nennt sich das
Von spiegel.de:
Zitat:Für den Fall, dass die Borussia tatsächlich die Champions League verpasst, befürchtet Klopp keinen Ausverkauf: "Wenn es bei uns einen Spieler geben sollte, der wegen eines einzigen Jahres ohne Champions League woanders hin will, dann hätte ich ihn komplett falsch eingeschätzt."
Nochmal, wie kann man die eigenen Spieler so schlecht machen? Das heißt doch nichts anderes als: wenn ihr euch wirklich um die sportliche Zukunft kümmert anstatt in Dortmund die freie Liebe zu atmen, dann wollen wir euch hier nicht.
Und wenn Klopp sich dann nächstes Jahr verpisst, weil aus dem "ein einziges Jahr ohne Champions League" dann zwei werden?
Ich kenne keinen Verein, der in solch vollkommener Verblendung nicht nur die eigenen Weltklasse-Leute vergrault, sondern auch noch andere abschreckt.
Man kann 100% sagen dass den Typen ihr Robin Hood Underdog Image, das ohnehin dahin ist, wichtiger ist als den Verein nach vorn zu bringen.
Irgendwie denkt mir der BVB zu sehr, dass er bereits oben angekommen ist und dort nicht mehr weg zu bekommen ist. Denn da spielt schon eine gewisse Arroganz mit, wenn man explizit von nur einem einzigen möglichen Jahr ohne CL spricht.
Wenn Reus und eventuell Gündogan im Sommer weg sind, spielt in Dortmund rein niemand mehr, der aus dem Bundesliga-Durchschnitt herausragt. Dann davon auszugehen, dass man dann ganz sicher CL spielen wird, ist schon, naja, mutig.
Reus bleibt bei Bvb. Wenn der Watzke in der Hinsicht zuversichtlich ist, muss das stimmen [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Watzkes Zuversicht war in der Vergangenheit schon ein schlechtes Omen für den Verein.