BVB gewinnt heute. Wenn nicht heute zuhause, wann denn dann? Die Heimspiele müssen annähernd erfolgreich gestaltet werden wenn da irgendwas gehen soll.
1:0 oder 2:1
(04.02 2015, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]BVB gewinnt heute.
Gott sei dank liegen die Leute hier in letzter Zeit häufig daneben, siehe gestern
Dortmund gewinnt 3 zu 0. Ganz sicher.
Und wenn nicht? Dann....
werde ich nicht in Tränen ausbrechen. ;-)
Da lag ich ja mal richtig daneben.
Uups. ?
(04.02 2015, 16:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]BVB gewinnt heute.
Gott sei dank liegen die Leute hier in letzter Zeit häufig daneben, siehe gestern
Soweit zum Ahnung haben, Mcgyver, gleich dopplet geil für mich

Alter Walter jetzt brennts aber richtig ! :O
Nicht so, dass es die letzten 18 Spieltage anders gewesen wäre ^^
(04.02 2015, 22:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 16:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]BVB gewinnt heute.
Soweit zum Ahnung haben, Mcgyver, gleich dopplet geil für mich 
Zwischen Ahnung haben und Wahrsagen liegen ein paar Schattierungen. Oder, wie in deinem Fall, einfach nur Schatten.
Außer mit cheap shots weißt du dir ja nicht zu helfen.
"Zwei Spieltage nach Rückrundenstart habe ich keine Panik."
Jaja, kurz nach Hinrundenstart waren die CL Plätze auf jeden Fall machbar, und jetzt ist "noch genug Zeit" um die Klasse zu halten. Irgendwann kommt Mr. Reality mit der Bratpfanne.
Ganz ehrlich, Panik ist auch unangebracht und würde sicher nicht helfen. Kopflos ist da eh schon alles.
Die Lehren aus der Niederlage
Hummels: "Wir müssen in Führung gehen."
Klopp: "Wir müssen die richtigen Entscheidungen treffen."
Die sind auf einer ganz heißen Spur ...