Jarou, Du bist auch echt ein sympathischer Borusse und ich kenne viele nette Borussia Fans. Euer Fatzke macht es einem aber echt nicht leicht den bxb zu mögen (allerdings ist KHR auch nur einen Tick besser zu ertragen).
KHR würde Symphatiepunkte sammeln, wenn er sich nicht äußert. Und ich meine damit, dass er nicht einen Ton dazu sagt, nada, niente....Leider, befürchte ich, wird KHR seine berümten Sätze wieder loslassen wie "Ich muss offen und ehrlich sagen...bal bla bla..."
KHR ist auch nur deswegen fü+r mich zu ertragen, weil er dem richtigem Verein angehört! ;-)
Meine Frau, als bekennender BxB-Fan, ja unsere Ehe klappt außer wenn Bundesliga ist

, möchte Watzke und Klopp weghaben!!!
Was sagt ihr dazu?
(16.02 2015, 14:44)Porsche schrieb: [ -> ]KHR würde Symphatiepunkte sammeln, wenn er sich nicht äußert. Und ich meine damit, dass er nicht einen Ton dazu sagt, nada, niente....Leider, befürchte ich, wird KHR seine berümten Sätze wieder loslassen wie "Ich muss offen und ehrlich sagen...bal bla bla..."
KHR ist auch nur deswegen fü+r mich zu ertragen, weil er dem richtigem Verein angehört! ;-)
Genau das hab ich heute morgen auch gedacht.KHR jetzt bitte einfach mal Fresse halten und gar nicht mehr drauf eingehen.Das ist halt die Stimmungsmache der altbekannten Art.Der BVB wird bis zum Spiel gegen uns sicher noch ein paar Punkte holen.Aber die Saison retten können sie nur noch mit einem Sieg gegen uns.Deswegen muss er jetzt schon mal die Stimmung anheitzen.
(16.02 2015, 14:58)RedIndian schrieb: [ -> ]Meine Frau, als bekennender BxB-Fan, ja unsere Ehe klappt außer wenn Bundesliga ist
, möchte Watzke und Klopp weghaben!!!
Was sagt ihr dazu?
Also grundsätzlich erstmal getrennte Schlafzimmer. ^^
Augen auf VOR der Hochzeit! ;-)
Ehevertrag? ;-)))))
Das Vertragsgenie Watzke kann es nicht lassen, mit seiner aroganten Art wieder die Steine zu werfen.
Fehlt bloss noch das er vor der Kamera weint.
Aber so lenkt man auch von der eigenen Unfähigkeit ab, ob frühere Vertragsverhandlungen oder die jetzige sportliche Situation, immer sind die anderen Schuld.
Sicher Sicher kleiner MöchtergernAki.
Haben sich Zorc und Watzke eigentlich schon entschieden, ob sie im Sommer wieder den ein oder anderen Gladbacher verpflichten wollen?
Die sollten lieber auf Wolfsburg schauen. Die belegen nämlich sehr bald den 2. Platz in Deutschland. Sollen an Lukaku dran sein. Dort wird Arbeit im Gegensatz zu Lüdenscheid seriös, und vor allem leise, verrichtet.
Kruse soweit ich weiß soll doch da hin, oder?
Wobei Kramer ja mit seinem Eigentor vorstellig geworden ist.