Kramer gehört Bayer und da wird er auch die nächste Zeit spielen. Brauche den auch nicht.
Und wenn ich mich nicht irre schauen die Verantwortlichen bei uns schon länger auf die Wölfe als manch anderer. Die Aussagen, dass der Vfl zum starken Konkurrenten wird, wurde hier ja letzte Saison noch belächelt.
wie gladbacher? Die haben vor allem dem direkten Abstiegskonkurenten Freiburg mit Ginter das Herzstück rausgerissen
Zitat:Haben sich Zorc und Watzke eigentlich schon entschieden, ob sie im Sommer wieder den ein oder anderen Gladbacher verpflichten wollen?
Die sollten lieber auf Wolfsburg schauen. Die belegen nämlich sehr bald den 2. Platz in Deutschland. Sollen an Lukaku dran sein. Dort wird Arbeit im Gegensatz zu Lüdenscheid seriös, und vor allem leise, verrichtet.
Nun ja leise schon, aber ich rechne immer noch wie man fast 100 Millionen erwirschaftet hat um diese in die Mannschaft zu stecken, mit einen 30 000 fassenden, nicht ausverkauften, Stadion.
*
Bin mal Batterien holen für Taschenrechner, irgendwie muss die Rechnung doch zu lösen sein. 
In Wolfsburg sind sicher keine Blinden am Werk, da vertrau ich schon drauf. Ab nächster Saison kommen CL Einnahmen dazu.
Die müssen auch kommen, sonst wirds bei den nächste 2-3 Einkäufen (Lukaku ist ein ganz geiler, aber der wird nicht unter 30 wechseln dürfen) eng mit dem FFP. Aber ich hab um Wolfsburgs Zukunft keine Angst, da wird was Gutes draus.
Egal, ist ja OT.

Wenn man in WOB, an Allofs und Hecking fest hält und nicht bei einer Minikrise einen von denen kickt, wird das was.
Ja, das ist schon verdammt solide Arbeit.
Der Watzke soll mal ruhig sein und seine Arbeit machen.
Das ist doch purer Neid und auch Ärger über die bisherige Saison.
Selbst meine Frau, wie ja schon erwähnt BVB-Fan, meint, der soll ruhig sein und was für den Verein tun und nicht rumlabern.
Irgendwie ist sie ein sehr kritischer BVB-Fan, aber mit richtiger Kritik.
BVB bemüht sich um Micah Richards
Glaubt man der englischen Presse, dann ist der BVB am Rechtsverteidiger Richards dran.
Zurzeit spielt dieser in Florenz, verliehen von ManCity. Interessant dabei ist das der Vertrag Ende der Saison ausläuft.