Die größte Baustelle ist doch links. Rechts kann man ja meinetwegen mit Pisczeck und Durm planen, aber Schmelzer ist doch nicht erstligatauglich. Am Ende muss man ja sagen, dass sogar Löw, der sonst gar nichts checkt, als einer der ersten gemerkt hat dass der Schmelle mal so gar nichts taugt.
Tja, so ist das mit den besten Fans der Welt...manchmal weiss ich nicht ob ich über die lachen oder weinen soll
Das ist wieder mal unterste Schublade, und es bestätigt mich wieder, was ich schon von so vielen Seiten hörte, in den Reihen der BVB Fans findet man die meisten ohne Niveau und IQ.
Ich distanziere mich natürlich alle über einen Kamm zu schreren, aber neutrale Bekannte die durch die ganze Welt fahren um Fussball zu sehen haben kein anderes Bild mir erzählt. Bei den BVB Fans gibt es ein negatives Ballungsgebiet der Leere.
Na ja, sollte man nicht verallgemeinern. Habe viele Freunde die BVB Fans sind. Die sind zwar fussballtechnisch verstrahlt und haben keinen Geschmack, aber sonst sind die schon ok...meiner Erfahrung nach sind schalke Fans da im allgemeinen den Dortmundern noch einiges voraus...
Hab ich nicht verallgemeinert, steht bei mir ja auch im Posting, kenne auch einige BVB Fans ( die mit mir manches Spiele gegeneinander mit mir geschaut haben) die weitaus heller sind. Aber leider gibt es da sehr viel dunkles.
Warum wird hier eigentlich so viel über die graue Maus der Liga diskutiert?

Das kann sein, ich war mal in der Schalke Arena direkt neben der nordkurve, da hat man in der Halbzeit aber nur Dunkelheit um sich herum gehabt. Hätten die mich als Bayern Fan erkannt hätten die mich aufgeknüpft. Ziemlich übel.
Die graue Maus wird uns schon bald wieder großen ärger bereiten, da bin ich mir sehr sicher.
Glaube ich nicht, wenn ja kaufen wir einfach ihre besten spieler wieder ab,dann sind sie wieder im Keller.