Hängt auch von VW ab, wie ernst sie Wolfsburg nehmen werden. Falls VW ernst macht, können sie dauerhaft unser Konkurrent sein , es sei den die 50+1 Regel verschwindet.
Neuer - Eine 3er Abwehr mit: Benatia, Boateng und Badstuber - die Außen-Läufer mit Rafinha (Weiser) und Bertrant - ein Mittelfeld mit: Martinez, Alaba und Thiago - ein Sturm mit: Müller, Lewandowski und Götze - sind auch schon heute nicht zu verachten. dazu kommen: Hojbjerg, Weiser, Gaudino, Kimmich, Scholl, Rode und Green.
Sport, Fan, Fairness und Achtung vor dem Gegner, sind keine Wiedersprüche.
(21.03 2015, 13:33)hamad138 schrieb: [ -> ]Hängt auch von VW ab, wie ernst sie Wolfsburg nehmen werden. Falls VW ernst macht, können sie dauerhaft unser Konkurrent sein , es sei den die 50+1 Regel verschwindet.
Liest du deinen Dünnpfiff eigentlich mal selbst durch? Wenn VW also ernst macht, ist Wolfsburg unser Konkurrent, "es sei denn" 50+1 verschwindet. Aha. Dann würde das Abschaffen von 50+1 also Wolfsburg als Konkurrenten verhindern? Und der FCB wäre nur ohne 50+1 in der Lage die Wolfsburger Konkurrenz abzuwehren?
Du machst weniger Sinn als Charlie Sheen auf Dope, Junge.
Ginter spielt jetzt in Liga 3?
Das sollten wir uns mal trauen, einen jungen Nationalspieler in die Regionalliga schicken. Unfassbar was im Westen abgeht.
Athletico soll an Gündogan dran sein.
Nach der Saison ist das verständlich. Aber die Summe, die dann ein Verein für ihn wohl hinblättern muss, wird bestimmt nicht gering sein. Ob das mit seiner Leistung in dieser Saison dann zu rechtfertigen ist, bezweifle ich schon jetzt mal, obwohl noch alles offen ist.
Ich glaube tatsächlich nicht dass er wegen dieser Saison geht. Ich glaube ihm geht es wirklich um eine neue Herausforderung. Wenn man ihm etwas nicht absprechen kann, dann Ehrlichkeit. Hat sich Verein und Fans immer sehr vorbildlich gegenüber verhalten
Hummels wird bestimmt auf die transfers schauen, und dann entscheiden. Da aber geizhals watzke schon im doppelpass gesagt hatv,ll, dass sie nicht viel investieren werden, ist er zu 75% weg
(29.03 2015, 18:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich glaube tatsächlich nicht dass er wegen dieser Saison geht. Ich glaube ihm geht es wirklich um eine neue Herausforderung. Wenn man ihm etwas nicht absprechen kann, dann Ehrlichkeit. Hat sich Verein und Fans immer sehr vorbildlich gegenüber verhalten
So wie Mitte der Saison im eigenen Stadion nach einer Niederlage und Platz 18, wo der Kapitän zu feige war sich den Fans zu zeigen?
Oder wo er im DFB Trainingslager ne Gruppe Kinder dumm angemacht hat?
Oder auf dem letzten Oktoberfest, wo er einem Fan gesagt hat, er macht nicht mit jedem Fotos, und schon gar nicht mit einem Bayernfan?
War dann ja auch ganz schön ehrlich als er letztes Jahr noch sagte, bezogen auf einen Wechsel, Geld sei nicht alles.
Man muss sich doch nicht in die Tasche lügen, Hummels geht weil er Champions League spielen will, nicht sieht dass das in Dortmund bald wieder möglich sein wird, und seinen Platz bei Löw nicht gefährden will indem er bei einem Euro League Team rumdümpelt und Badstuber ihm im Nacken sitzt.