Wie lautet bei Sky eigentlich die Telefonnummer, unter der jeder seinen eigenen, ihm genehmen Moderator anfordern kann? Sind nicht (fast) alle Sky Moderatoren besser als die von ARD, ZDF, RTL und Sport1? Jammert weiter auf hohem Niveau.
Nun, wenn man die Sport 1 Typen als Moderatoren bezeichnen mag ... ARD und ZDF toppen nichts. Scholl, Kahn, Beckmann, Hohenstein, Simon, Rethy ... ein einziges Horrorkabinett.
Dortmund ohne Hummels und Reus, Langerak im Tor. Könnte durchaus ein offenes und interessantes Spiel werden
Geizhals watzke muss gefeuert werden. Der will ja nichtmal investieren wenn er hummels verkauft.
Was ist das wieder für ein Kommentar? ?
Ein ziemlich cleverer. Der Versuch, Dortmund zum investieren zu überreden damit am Ende wieder die Insolvenz winkt...aber ich bin diesen durchtriebenen Spielen auf der Spur!

(08.04 2015, 09:38)Jarou schrieb: [ -> ]Ein ziemlich cleverer. Der Versuch, Dortmund zum investieren zu überreden damit am Ende wieder die Insolvenz winkt...aber ich bin diesen durchtriebenen Spielen auf der Spur!

Wobei man bei den Investitionen in letzter Zeit ja wirklich total ins Klo gegriffen hat. Für einen CL-Finalisten von vor 2 Jahren ist das schon tragisch welche Spieler da verpflichtet wurden.
Tja. Man wollte wohl unbedingt Spieler holen, die etwas Aussagen. Eriksen, de Bruyne und Miki waren ja in der Auswahl für Götze. De Bruyne hatte sich erledigt, auch wegen Mourinho und Chelsea, Eriksen schlägt sich bei Tottenham akzeptabel, aber ob er bei uns was geworden wäre ist ne andere Geschichte. Und Miki war auch bei Liverpool sehr hoch im Kurs, kann keiner wissen, wie schlecht die 2te Saison verläuft.
Ciro will ich mal noch gar nicht abschreiben, obwohl das natürlich sehr enttäuschend war. Aber auch da waren die Alternativen rar gesät...
Ramos kannste als Backup gebrauchen, aber sehr teuer dafür, naja.
Aubameyang hat sich bezahlt gemacht, Sokratis ist auch ein Guter.
Auf Matze Ginter hoffe ich. Der hat jetzt n Knacks, aber da wird einfach noch was kommen im nächsten Jahr. Da wette ich drauf!
Kampl beurteile ich noch nicht nach den paar Spielen.
Wenn man der Bild glaubt ist Ciro im Sommer doch eh weg. Dortmund will ihn für 15 Millionen Euro ziehen lassen, und angeblich ist AC Milan bereit diese Summe aufzubringen.
Aber ich glaub nicht dran. Der bekommt nächste Saison noch ne zweite Chance, und wenn es nicht besser wird dann ist er weg.