Gute Entscheidung von Klopp. War die einzige Möglichkeit sein Gesicht und das Gesicht des BVB´s zu schützen. Also alles richtig gemacht. Dieser Schritt ist absoulut korrekt und man kann dem Jürgen wirklich nichts vorwerfen.
Wer neuer Trainer wird, ist nicht klar. Kann mir Tuchel vorstellen, aber verstehe noch immer nicht den Hype um ihn. Jedenfalls wird es Spannend was rund um den BVB passiert.
Keine Fragen zum Nachfolger ? Wozu auch, steht ja eh schon fest ......
Was ist das eigentlich für ein Hintergrundgeräusch ? Heli mit neuem Trainer oder wartender Heli nach Manchaster?
Für uns ist das keine gute Nachricht. Die werden sich jetzt im Halbfinale den A.... aufreissen um ihrem Messias noch einen würdigen Abschied zu geben. Er wird ja gerade zum Märtyrer erklärt, hat seinen Kopf für das Wohl des Vereins geopfert, ewige Dankbarkeit und Liebe, usw.
Sieht aus wie auf einer Beerdigung. Geschickt gemacht, das wird die Fans noch mehr an Echte Liebe etc. glauben lassen.
Wir werden Klopp abschießen. Ganz einfach.
Klopp ist ein ganz, ganz Großer! Respekt!
(15.04 2015, 12:59)kloebbi schrieb: [ -> ]Für uns ist das keine gute Nachricht. Die werden sich jetzt im Halbfinale den A.... aufreissen um ihrem Messias noch einen würdigen Abschied zu geben. Er wird ja gerade zum Märtyrer erklärt, hat seinen Kopf für das Wohl des Vereins geopfert, ewige Dankbarkeit und Liebe, usw.
Sieht aus wie auf einer Beerdigung. Geschickt gemacht, das wird die Fans noch mehr an Echte Liebe etc. glauben lassen.
Wenn's ein Dortmunder Heimspiel wäre ich auch etwas beunruhigt, so wird der BVB wohl mit Schaum vorm Mund ausscheiden.
Ehrlich gesagt, nehme ich das Klopp sogar ab. Bin sonst überhaupt kein "Fan" (unvorstellbar...mich schüttelts ;-) ) von ihm. Seine Körpersprache in der letzten Zeit war schon nicht mehr überzeugend. Hab´s gerade die Woche zu meinen Kollegen gesagt, dass die Kombi nimmer passt.
wer wird dann in Zukunft an der Dortmunder Seite herumhampeln? Wenn der das bei City? auch so macht, wird uns die englische Presse die verzerrten Bilder liefern. Es tut sich was in der Bundesliga. Dabei sagen viele, die sei langweilig. mitnichten.
(15.04 2015, 13:21)pitvonbonn schrieb: [ -> ]wer wird dann in Zukunft an der Dortmunder Seite herumhampeln? Wenn der das bei City? auch so macht, wird uns die englische Presse die verzerrten Bilder liefern. Es tut sich was in der Bundesliga. Dabei sagen viele, die sei langweilig. mitnichten.
Ein Trainerwechsel? Wow, macht die Liga um einiges spannender..