Zitat:...
Das war so klar dass Du dich gerade dann wieder zu Wort meldest wenn es bei uns Probleme gibt. Den Abgang von Kloppo immer noch nicht verkraftet ?
(17.04 2015, 18:39)Nobbi schrieb: [ -> ]...
1. Mario Götze hat diese Saison mehr Scorer als einige Offensivspieler Borussia Dortmunds zusammen. Du kennst Borussia Dortmund? Man nennt es in Kennerkreisen mittlerweile den erfolglosesten Leichtathletik-Verein der Welt.
2. Ich lach mir den Arsch ab weil der BVB Thread hier in letzter Zeit tot ist, und sich das Forum zu 95% um unseren Verein kümmert. Nicht mal Klopps Rücktritt war länger als zwei Tage interessant genug. Medial beschäftigt man sich auch lieber mit Guardiola vs Müller-Wohlfahrt. Selbst im medialen Interesse ist Pep Klopp überlegen.
Schau auf deine eigenen Spieler und Verein, da gibt es genug Themen. Trainer tritt zurück, Hummels vor Absprung, Gündogan vor Absprung, Großkreutz vor Absprung, Reus mit falschen Versprechungen mal schön verarscht, kein internationaler Wettbewerb, und Abgang von Erfolgsfans.
Aber es ist ja so einfach, wenn der BVB auf das große Nichts zusteuert, schnell mal das Maul über Bayern aufzureissen wenns ausnahmsweise mal nichts Gutes zu berichten gibt, um so zu tun als wäre der BVB noch relevant.
Im übrigen ist dein Beitrag gemeldet.
Es gibt Momente, wo Dortmund Fans lieber still sein sollten. Den Beiträgen von Cookie und gkgyver ist nichts hinzuzufügen.
da hat a recht.da kann man Cookie und gkgyver nur zustimmen!
da hat a recht.da kann man Cookie und gkgyver nur zustimmen
Hummels und Gündogan vor Absprung und Reus wurde verarscht...weil Klopp jetzt geht, oder was? Dann müsste Klopp ja der Grund für deren (möglichen) Verbleib gewesen sein. Komisch, derselbe Klopp, den du, gkgyver, zum Auslaufmodelltrainer deklariert hast. Eigentlich müsste doch beim BVB jetzt alles besser werden, wo der verschwindet?
Ich kann das von aussen durchaus gut beurteilen, und muss sagen, dass dieses an sich sehr angenehme Forum momentan eine Welle der Arroganz durchmacht, die ich hier noch nicht erlebt habe, auch nicht nach dem Triple. Da werden alle - auch und vor allem eigene Fangenossen - unwahrscheinlich angefeindet, wenn einem die vertretene Meinung nicht schmeckt. Vielleicht seht ihr euch gezwungen, dem dämlichen Medienecho Kontra geben zu wollen, keine Ahnung. Wie wär's denn, wenn ihr euch mal n bisschen entspannt. Ist besser für den Blutdruck.
Fakt ist: Klopp sagt, wenn einer geht wegen einem Jahr ohne Champions League, hätte er denjenigen falsch eingeschätzt. Sprich, der Verein will wieder angreifen. 6 Wochen später geht er selbst. Das halte ich für charakterlich fragwürdig.
Man hat Reus ganz sicher versprochen dass sich so eine Saison nicht wiederholen wird. Was sonst? Wenn der Verein keine Ambitionen hätte, würde er Reus nicht knapp 10 Millionen zahlen.
Nach Klopps Abgang steht der Verein vor einer Identitätskrise und die Zukunft ist unsicher. Sag mir bitte nicht Reus hätte postwendend verlängert, hätte er das im Februar gewusst. Vielleicht hätte er sich lieber in Madrid auf die Bank gesetzt und semi-regelmäßig gespielt, als 2015/2016 womöglich der letzte der Mohikaner zu sein in einer Mannschaft, die komplett verändert wird, Klopp nicht mehr hat als mediale Gallionsfigur, und nicht international spielt.
Sicher, man kann Klopp da die Vorwürfe machen, die du ansprichst. Aber Jürgen Klopp ist nicht Borussia Dortmund. Dass sich diese Saison nicht wiederholt hängt nun ebenfalls nicht mehr an Jürgen Klopp. Ich sehe nicht, dass mit Klopp automatisch die Chance auf Besserung den Verein verlässt.
Der Kloppo rückt da für meinen Geschmack zu sehr in den Mittelpunkt. Dieser Personenkult hat mir nie zugesagt, und davor warne ich auch alle "In Pep we trust"-Anhänger unter euch. Der Verein steht über allem, über jedem einzelnen Spieler, egal welcher Star das nun ist, und auch über dem Trainer.
Jarou ,die gegenseitigen Anfeindungen auch hier sind wohl Ausdruck von einer hohen Nervosität und Unsicherheit.
So viel Hollywood gab es lange nicht mehr bei uns. Dann gibt es keine Fakten, nur wilde Spekulationen.
Sehr viel im Wandel. Dazu noch diese elende Verletztenliste. Das Portospiel. Notwendige Kaderveränderungen stehen bevor....
Alles etwas viel. Bitte daher um Verständnis.
(17.04 2015, 22:42)Porsche schrieb: [ -> ]Jarou ,die gegenseitigen Anfeindungen auch hier sind wohl Ausdruck von einer hohen Nervosität und Unsicherheit.
So viel Hollywood gab es lange nicht mehr bei uns. Dann gibt es keine Fakten, nur wilde Spekulationen.
Sehr viel im Wandel. Dazu noch diese elende Verletztenliste. Das Portospiel. Notwendige Kaderveränderungen stehen bevor....
Alles etwas viel. Bitte daher um Verständnis.
Genau aus diesen Gründen haben wir im Forum grad eine Stimmung, die ich hier so auch noch nie erlebt habe. Auch ich mache mir grad einige Gedanken um meinen Verein, weil ich das Gefühl habe dass da irgendetwas aus dem Ruder läuft.