Deutsch ,Nationalspieler, jung, Erfahrung mit Ärzten, schwache Saison gespielt mit dem negativhöhepunkt gegen Juve.
Sry aber hoffentlich holen wir uns den nicht
(30.04 2015, 14:40)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Wem Alonso und Schweinsteiger als 6er zu alt und verletzungsanfällig sind, der müsste jetzt, nachdem sich Gündogan entschlossen hat, Dortmund zu verlassen, für dessen Verpflichtung sein. deutsch, Nationalspieler und jung.
eigentlich hast du recht - aber das Gelaber danach... da habe ich gerade kein Bock drauf.
BTW: Habe heute eher versehentlich ein Kickerforum geöffnet - da wird das Dienstag-Spiel teilweise auf die KHR-Äußerung verkürzt und alles tatsächlich oder vermeintlich "böse" der Vergangenheit als Rechtfertigung für alles mögliche herangezogen

- bin schnell wieder raus

- Hatertime halt. Egal.

Nehmen die Rücksicht auf die Bayern Gefühle?
nein.
Warum Skrupel?
Danken die das?
nein.
Wenn sie nicht aufhören, das nächste Angebot.
Aber so hoch, dass der Spieler keine Lust hat bei Dortmund zu verlängern.
Bei Reus haben sie schon einen Rückzieher gemacht.
Was wäre denn passiert, wenn Bayern Reus 12 Mio. geboten hätte?
Wie hätte seine Hand gezittert, bei seinem Heimatverein wieder zu unterschreiben?
Entweder hätten sie mitgezogen, dann hätte es ein Revulotion bei den anderen Spielern gegeben,
oder wir müssten uns für nächste Saison keine Gedanken um die Außenpositionen machen.
Rücksichtnahme müssen die sich erst durch faire Kommentare verdienen.
Vor Gündogans Verletzung drohte er Schweinsteiger als 6 in der NM zu verdrängen und da war Schweinsteiger gerade mal 28.
Der kommt wieder.
Der ist doch gerade erst genesen.
Ebenso wie Lahm, der braucht auch noch Zeit zu seiner Bestform.
Bin dafür dass der Marienplatz nach dem armseligen Auftritt "BVB Hurensöhne" anstimmt. Für Situationen wie diese wurds erfunden.
Gündogan wechselt nach England, da bin ich mir sicher und das ist gut so.
Watzke und Rummenigge haben doch vor dem Spiel zusammen gegessen und haben sich anscheinend wieder ganz dolle lieb, da wird doch der FCB nicht jetzt wieder die neue Liebe auf's Spiel setzen.
Oder die haben beim Essen den Transfer besprochen.
Hoffentlich nicht , ich will keinen Dortmunder, erst Recht keinen verletzungsanfälligen und überschätzten Gündogan.
Bitte, geh zu ManU. Da gibt es auch bestimmt mehr Kohle. Und einen richtig sympathischen Trainer...
(30.04 2015, 16:11)kloebbi schrieb: [ -> ]Gündogan wechselt nach England, da bin ich mir sicher und das ist gut so.
Watzke und Rummenigge haben doch vor dem Spiel zusammen gegessen und haben sich anscheinend wieder ganz dolle lieb, da wird doch der FCB nicht jetzt wieder die neue Liebe auf's Spiel setzen.
Oder die haben beim Essen den Transfer besprochen.
Hoffentlich nicht , ich will keinen Dortmunder, erst Recht keinen verletzungsanfälligen und überschätzten Gündogan.
Bitte, geh zu ManU. Da gibt es auch bestimmt mehr Kohle. Und einen richtig sympathischen Trainer...
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber...
Na, da haben wir doch schon das erste Geld für den Sommer. Mal gespannt wohin und für wie viel.
Der Neue darf gerne auch Deutsch, jung und (Nachwuchs)Nationalspieler sein.

Euer Wort in Gottes Ohr, den Guendogan braucht kein Mensch
(30.04 2015, 16:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Bin dafür dass der Marienplatz nach dem armseligen Auftritt "BVB Hurensöhne" anstimmt. Für Situationen wie diese wurds erfunden.
Am Besten als Medley mit Jürgen und seinem Laster am Borisgplatz und einem tausendfachen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"