(16.06 2015, 16:20)merengue schrieb: [ -> ] (16.06 2015, 16:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Und? Dann lies es doch nicht. Hier steht auch mit Sicherheit jeden Morgen etwas über den FC Bayern, über Transfergrüchte und und und ...
Ist ja auch eine Bayernseite..
Verstehe nicht, was dich daran stört. Ich find Dortmund-Bashing ehrlich gesagt auch ganz geil, mir fehlt nur meist der Ansatz
(16.06 2015, 16:20)merengue schrieb: [ -> ] (16.06 2015, 16:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Und? Dann lies es doch nicht. Hier steht auch mit Sicherheit jeden Morgen etwas über den FC Bayern, über Transfergrüchte und und und ...
Ist ja auch eine Bayernseite..
Ja, die sich aber auch mit Fußball im Allgemeinen befasst - da gehört Dortmund und der HSV und Real und Red Bull dazu. Ich sehe das Problem nicht. Wenn ein Verein Anlass zum Kommentieren bietet - why not. Dortmund bietet sich da generell an, in der letzten Saison aber besonders
Aber das ist bei jedem anders.
(16.06 2015, 12:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Wieso wurde Ginther die Schuld an der Niederlage gegen den FC gegeben?
Da ist doch Weidenfehler am Ball vorbeigehüpft...
Eben!
Deswegen ist es ja unterirdisch.
Der Neue muss halt schuld sein

(16.06 2015, 12:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Wieso wurde Ginther die Schuld an der Niederlage gegen den FC gegeben?
Da ist doch Weidenfehler am Ball vorbeigehüpft...
Eben!
Und deswegen war das ja auch nicht der Fall.
Es war damals zu lesen, dass man in der Mannschaft Ginter die Schuld gegeben hat an der Niederlage entweder gegen Köln oder Frankfurt. Welches Spiel ist egal, ist ja nicht so als wären Dortmunder Patzer so selten gewesen dass man die eindeutig in Erinnerung behalten müsste.
Einem blutjungen Neuzugang den schwarzen Peter zuzuschieben, vor nem Führungsspieler wie Weidenfeller, ist kein Stil.
Aber wahrscheinlich sehen wir das ja alles ganz falsch, nicht? Das Dortmunder Gedächtnis ist eh chronisch schwach was dunklere Kapitel angeht.
Das dunkelste Kapitel ist gerade noch ziemlich frisch, leider. Und mir geht sehr auf den Keks, wie die Fans auf manchen Spielern rumhacken. Aber in der Mannschaft habe ich da bisher kein so schlechtes Gefühl gehabt. Auch wenn sich Weide und Hummels anmaulen, oder Hummels nach selbst schlechter Leistung Micki zusammenstaucht, obwohl der eigentlich nix falsch gemacht hat in dem Moment, dann sieht das böse aus, aber ist alles in allem einfach Fussball.
Was Kahn damals etwa mit einem Herzog veranstaltet hat war ja auch nicht gerade die feine Englische. Trotzdem hat da keiner ewig drüber lamentiert.
SPORTBILD | Der BVB sucht einen übertragenden Sender für die EL-Qualispiele diesen Sommer. Sport1 und die ARD seien im Rennen. #BVB
----
BVB Quali bei Sport 1. Sendeplatz nach dem zweistündigen Homeshopping, vor den springenden Möpsen. Ich würd kugeln.
(16.06 2015, 20:35)Jarou schrieb: [ -> ]Das dunkelste Kapitel ist gerade noch ziemlich frisch, leider. Und mir geht sehr auf den Keks, wie die Fans auf manchen Spielern rumhacken. Aber in der Mannschaft habe ich da bisher kein so schlechtes Gefühl gehabt. Auch wenn sich Weide und Hummels anmaulen, oder Hummels nach selbst schlechter Leistung Micki zusammenstaucht, obwohl der eigentlich nix falsch gemacht hat in dem Moment, dann sieht das böse aus, aber ist alles in allem einfach Fussball.
Was Kahn damals etwa mit einem Herzog veranstaltet hat war ja auch nicht gerade die feine Englische. Trotzdem hat da keiner ewig drüber lamentiert.
Der Unterschied ist, dass Kahn ein Krieger auf dem Platz war. Wenn einer einen Fehler gemacht hat, dann wurde er sauer. Genauso wie Neuer in der WM Hummels oder so mitten im Spiel angemotzt hat. Bei euch war es zum Teil heuer so, dass Fehler allgemein im Spiel vorhanden waren und bestimmte Spieler, auch zum Teil grundlos, angemotzt wurden.
Obwohl ich das bei der Saisonentwicklung auch nachvollziehen kann - da liegen die Nerven irgendwann blank.