(28.06 2015, 21:15)Jarou schrieb: [ -> ]?
Mitch möchte langsam mal Nummer 1 werden, die Chance hat er in Stuttgart. Weidenfeller wird den erfahrenen Ersatzmann geben, da müsste Bürki schon einige Böcke schiessen, denke ich.
Also Langerak für Dortmund nicht gut genug, oder wieso holt man Bürki und lässt ihn gehen.
Oh, ob dem Weltmeister ...äh Weidenfeller die Rolle des Ersatzmannes schmecken wird?
Keine Ahnung. Ich fand Langerak immer gut, aber Bürki hat wohl auch das Potential, besser zu sein. Einen Australier als Stammtorwart und das in Deutschland wäre natürlich cool gewesen. ^^
Weide hat sich überlebt. Auf der Linie und besonders im 1 gegen 1 ein ganz ganz starker Torhüter, aber leider nicht mehr zeitgemäß von seinem Spiel her.
Bürki/Weidenfeller ist nicht schlechter als Bürki/Langerak, denn wie gesagt, Mitch hat sich endlich eine grössere Rolle verdient, und bei allem Respekt, Stuttgart ist nunmal nicht der BVB, also stehen die Chancen da gut, ich drücke ihm alle Daumen und werde ihn vermissen.
Ich glaube nicht das der kleine Australier an Tyton vorbeikommt
Ich muss zugeben, dass ich den schlecht einschätzen kann. Aber wie ich das sehe muss er sich in Polen vorerst noch hinter Fabianski und Szczesny anstellen. Erkenne da keine Stammplatzgarantie bei ihm.
Aber das ist ja jetzt Stuttgart-Talk.

(28.06 2015, 21:43)Jarou schrieb: [ -> ]Mitch hat sich endlich eine grössere Rolle verdient, und bei allem Respekt, Stuttgart ist nunmal nicht der BVB, also stehen die Chancen da gut, ich drücke ihm alle Daumen und werde ihn vermissen.
Sehe ich auch so.
Ich denke, beim BVB hätte er schon länger den Stammplatz verdient gehabt, egal wie Weide dann reagiert hätte.
Den wollte einfach niemand haben, war doch alles nur gespielt.
Das ist echt so peinlich was Gündogan da abzieht. Und Zorc und Watzke dazu. Er macht sich so lächerlich.. Dortmunder Fans verfluchen ihn.. Der soll in die zweite Liga und da vergammeln!
Der Slogan ist eh total fehl am Platz und das sage ich als BVB Fan..
Wenn echte Liebe peinlich wird..