Richtig. Mit der gesunden Mitte, dem Maß an Vorsicht, wenn man es mal so ausdrückt, würde es ihm und dem Verein besser stehen. Dann ist alles möglich, von Erfolg bis Misserfolg.
Meiner Frau zeige ich den Artikel nachher lieber nicht, die dreht durch.

Aber,aber; lasst doch mal den "Aki" in Frieden.
Der kann (öffentlich) beurteilen, wer in die Bundesliga gehört oder nicht, wer wann welchen Spieler kaufen darf oder nicht, wer sich wozu äussern darf oder nicht.
Und das alles tut er im tiefsten Wissen, der moralisch integre Repräsentant eines hochsympathischen Arbeitervereins zu sein, der heldenhaft gegen den arroganten und skrupellosen Branchenprimus kämpft.
Verdient doch "högschten Respekt", oder?
(21.07 2015, 17:26)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Aber,aber; lasst doch mal den "Aki" in Frieden.
Der kann (öffentlich) beurteilen, wer in die Bundesliga gehört oder nicht, wer wann welchen Spieler kaufen darf oder nicht, wer sich wozu äussern darf oder nicht.
Und das alles tut er im tiefsten Wissen, der moralisch integre Repräsentant eines hochsymphischen Arbeitervereins zu sein, der heldenhaft gegen den arroganten und skrupellosen Branchenprimus kämpft.
Verdient doch "högschten Respekt", oder?
Du bringst es exakt auf den Punkt. Hätte ich mir von einen FCB-Anhänger so niemals vorstellen können.

uper:
Zweiter Leuchtturm ...
Der BVB ist vielleicht zweiter Verfolger von Wolfsburg, nach Gladbach.
Die haben nen Kader, der ist zwar so fett wie ne Stulle, qualitativ aber Raststättenniveau.
Wir werden von
jemandem gelobt für den Vidal Transfer.

Süß.
Jetzt kann Sammer beruhigt einschlafen.
(23.07 2015, 16:02)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Wir werden von jemandem gelobt für den Vidal Transfer. 
Was, da stimmt was nicht - Holzauge sei wachsam ^^

Der ist nur erleichtert dass wir bei Gündogan nicht ernst gemacht haben

Da hat der Schwatzke wieder ein super Interview gegeben. Immer schön tiefstapeln. Der Mann lernt nicht dazu.
Nach der letzten Saison ist tief stapeln sicher nicht das Schlechteste. Allemal besser als dieses Leuchtturm - Gequatsche.