Zitat:Reus ist einer der drei besten Außenstürmer Europas
und
Hummels ist Deutschlands bester Verteidiger
sagt Hamann
nach dem ersten Spiel 2015/16 bei Sky.
Reus ist ein super Spieler, aber leider sehr verletzungsanfällig.
Mein Fussballehrer bei meiner C Lizenz Übungsleiterprüfung meinte mal zu unserem Kurs,
Hummels sei internationale Klasse aber sein Spiel weist manchmal fahrige Aktionen auf.
Deutsche Weltklasseverteidiger waren/sind laut ihm Jürgen Kohler und Boateng
Zitat:Und warum ausgerechnet Schalke ? Das war doch spielerisch ne Offenbarung heute gegen Bremen.
Sane, Goretzka, Meyer, Draxler, Geis und vorne den Hunter. Ich finde Breitenreiter super,
der passt zum Pott und bringt Ruhe mit. Ich glaube, dass kann ein großes Projekt werden --> gut für Fußballdeutschland
(15.08 2015, 20:07)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Reus ist einer der drei besten Außenstürmer Europas
und
Hummels ist Deutschlands bester Verteidiger
sagt Hamann
nach dem ersten Spiel 2015/16 bei Sky.
Hamann wäre allerdings nicht mal Top 3 Experte am Stammtisch in meinem Heimatdorf, von daher relativiert sich das.
Hazard, Neymar, Ronaldo, Robben, Ribéry, die sind alle vor Reus. Und dann kommen Leute wie Reus, die mal konstante Weltklasse beweisen könnten, wenn sie mal die Eier hätten, ihren Regional-Verein zu verlassen.
Ribery nicht mehr, seine karriere ist vorbei. Reus ist einer der besten, zwar ist er nicht so gut im dribbling aber hat seine stärken im Passpiel
(15.08 2015, 21:22)hamad138 schrieb: [ -> ]Ribery nicht mehr, seine karriere ist vorbei. Reus ist einer der besten, zwar ist er nicht so gut im dribbling aber hat seine stärken im Passpiel
Wenn man einer der besten sein will muss man sich auch regelmäßig mit den besten messen.
Das ist ja gemeinhin der Grund warum die richtig guten Spieler zu einem Verein wollen der in der Champions League spielt (und dort auch mitspielen kann und nicht nur Kanonenfutter ist, à la Leverkusen).
Hast du BILD Plus, oder fragst du dich gerade wirklich, was in dem Artikel steht?

Mensch da war mir der Aki doch fast wieder sympathisch mit seiner zurückhaltenden Art. Aber ein gutes Spiel und es geht los. Wir werden sehen wie stark sie sind.
Nicht mehr als richtig. Ich erwarte mir schon dass Platz 2 oder 3 angegriffen wird.