(19.08 2015, 10:47)Supamario schrieb: [ -> ]@ Jarou : Der größte Unterschied ist, das " die Schande von Lippstadt " erfolgreicher Profi war, das er Vorstandsvorsitzender vom Weltverein FC Bayern ist und Ahnung von Fußball hat und sich Asi Watzke mehr oder weniger erfolgreich in Arbeitsschutzkleidung und Feuerwehruniformen versuchte
Das will ich damit sagen. Watzke ist kein Ex-Profi, da kann man dann meinetwegen "Ahnung" vom Fussball absprechen, aber er hat den Verein saniert, damit hat er seine wirtschaftlichen Aufgaben bisher gut erfüllt.
Und Watzke war Schatzmeister unter Meier und Niebaum!
Als ob irgendeiner Dortmund abgeschrieben hätte. Allen war klar, dass sie in der Hinrunde mit viel Pech und daraus resultierend sehr wenig Selbstvertrauen kuriose Tiefen der Tabelle kennen lernen durften. Aber alle waren sich sicher, dass sie jederzeit für eine furiose Aufholjagd gut wären... Und so kam es dann ja auch. Gladbach war schon letzte Saison in Dortmund chancenlos, die schlechte Chancenverwertung der Dortmunder sorgte dafür, dass lediglich das Eigentor Kramers dann für den Sieg sorgte... Watzke hat halt echt keine Ahnung und möchte sich wie immer relativ hirnlos positionieren mit seinen Dortmundern. Ich bin sehr gespannt auf die Leistung Dortmunds in der Bundesliga und vor allem der EL, versuche aber Watzke so gut es geht zu ignorieren, wenn er wieder den FC Bayern nutzt um für Dortmund Werbung zu machen.
Wobei mir noch etwas dazu einfällt: Streng genommen waren die Dortmunder über die letzten drei Jahre sogar 77 Punkte weg (33 + 19 + 25)^^
Diese Punktezahl hätte früher übrigens locker für den Meistertitel gesorgt. Letztes Jahr sind wir sogar "nur" mit 79 Punkten Meister geworden

Interessant wäre, was MICHAEL Rummenigge dazu sagt.
Er als Bruder von KH und ehemaliger Spieler vom BVB.
Watzke ist wie Kind, Ahnung vom Geschäft, nicht vom Sport. Nur Kind hat seine große Klappe wegen Europa zurückgeschraubt, HJW nicht.
Abgeschrieben hat man Dortmund bei dem Kader, trotz (imA) 2er Fehleinkäufe die nun weg sind, nie. Ich denke, wenn WOB noch ne relativ gute Saison spielt, wird das ein knapper Dreikampf oben. Aber es war eh erst der erste Spieltag. Wie ich es schon oft schrieb, warten wir die ersten 5 oder 6 Spiele ab.
(19.08 2015, 07:12)RedIndian schrieb: [ -> ]Ohne Bild+ auch hier:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...hler-.html
Ich schmeiß mich weg!!!!

Ich glaub abschreiben tun die sich ständig selbst. Obwohl, die sind nahtlos übergegangen von "wir sind die Kleinen, klar dass wir nicht gewinnen müssen" zu "Niederlage? War nur Pech".
Der Watzke ist scheinbar neu in Form, sagte grad bei Sky, jeder weiss dass Spieler vom BVB nicht ohne Ablöse wechseln ...
#LewandowskiWarNurEinTraum
Geht's da um Großkreutz? Der hat noch Vertrag, deswegen ist keine Ablösesumme wohl auch kein Thema.
(19.08 2015, 10:01)Jarou schrieb: [ -> ] (19.08 2015, 09:43)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Watzke ist wie Rummenigge: Verschlagen, provozierend, selbstverliebt und bisweilen unerträglich in seinen Äußerungen. Warum, mögen die sich eigentlich nicht?
Naja...
Watze ist vor allem eins: ein ganzes Stück erfolgloser.
Also der grösste Unterschied der mir auffällt: Aki ist Unternehmer und war nie Profifussballer, die Schande von Lippstadt (sorry^^) war ein klasse Kicker und sogar mal Co-Kommentator. Ist eigentlich so ein Werdegang als ob heutzutage Kahn oder Scholl demnächst bei euch in der Führungsebene einsteigen würden.
Labern tun se beide. Und die anderen auch.
Die"Schande von Lippstadt", und das im Bayernforum???
Du hast wohl lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört?
OK., ich bin mit der "medialen Performance" von KHR auch nur bedingt glücklich, da bewegt sich ja selbst Euer Rechenkünstler noch eloquenter, leider.
Aber Sachverstand hat er, das unterscheidet ihn sicher von Watzke.
Labern finde ich bei ihm eher weniger, meist wirkt es eher unbeholfen, manchmal auch leider etwas stutenbissig, ist halt kein Uli.
Soviele Fauxpas wie Watzke hat er sich jedoch definitiv nicht geleistet, dessen grösste Leistung besteht für mich darin, daß er euch glaubhaft machen konnte, er habe mit der Fastpleite damals nichts zu tun.
Weiss ich aber nicht, ob das für ihn oder gegen euch spricht.

http://i.imgur.com/gQEB9Av.png
Da lässt sich ein Fan seine Dortmund Elf tätowieren und Roman Bürki ist statt Weidenfeller dabei, aber Kohler und Susi... Da muss jemand eine Wette verloren haben.
(18.08 2015, 23:32)Jarou schrieb: [ -> ]Hast du BILD Plus, oder fragst du dich gerade wirklich, was in dem Artikel steht? 
Ich hab tatsächlich mal BILD+ für 1 Monat geschenkt bekommen. Ist aber vorgestern abgelaufen

Heute hab ich auf Sport1 gelesen, was der Aki da erzählt hat. Konnte man sich alles schon denken.