Wie interpretierst du denn den Nachsatz?
Er spielt ja nunmal nur in 2 Mannschaften, heißt das er in der anderen diesen Rückhalt eben nicht sieht mMn.
Neben der erwähnten Stichelei gegen Hummels, die ja nicht unbedingt 100% als Meinung zu deuten sein muss, würde ich das auch so sehen:
'Robert Lewandowski ist keiner, gegen den man als Verteidiger spielen will. Es ist immer besser, so einen Mann vorne drin zu haben, Gott sei Dank ist das wenigstens bei der NM so.' - erfundenes Zitat von Piszczeck zu Lewy.
(07.10 2015, 14:42)Jarou schrieb: [ -> ]Neben der erwähnten Stichelei gegen Hummels, die ja nicht unbedingt 100% als Meinung zu deuten sein muss, würde ich das auch so sehen:
'Robert Lewandowski ist keiner, gegen den man als Verteidiger spielen will. Es ist immer besser, so einen Mann vorne drin zu haben, Gott sei Dank ist das wenigstens bei der NM so.' - erfundenes Zitat von Piszczeck zu Lewy.
Für diese Deutung bedarf es aber schon einer kräftig schwarz-gelb eingefärbten Brille, aber why not, wir sind ja im umgekehrten Fall auch nicht anders.

Ich finde, dass macht es auch nicht besser. Was sagt das über Aubamejang? Vielleicht höre ich ja die Flöhe husten

(07.10 2015, 12:10)lavl schrieb: [ -> ] (07.10 2015, 09:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Alter Schwede
so wird das aber nix mit mannschaftlicher Geschlossenheit
Gündogan zu Boateng (ab 1:15) "Eigentlich wünscht man sich, vielleicht auch als Mittelfeldspieler ganz besonders, so einen Mann hinter sich zu haben. Ich bin froh, dass das zumindest auf Nationalmannschaftsebene so ist."
aber bei solchen Kommentaren muss er doch wissen, dass das hohe Wellen schlägt. Bei den Medien und bei den Fans. Und da fragt man sich schon was er eigentlich damit bezwecken will. Will er Hummels öffentlich deformieren nach dessen Kritik an den eigenen Mitspielern? Nach dem Motto..."hey, reiß nicht so das Maul auf, denn auf dem Niveau von einem Boateng bist du nämlich nicht!"
ich bin jetzt schon ziemlich baff. Gerade Gündogan, der erst anfing sich wieder bei den Fans von Dortmund ein Standing zu erarbeiten nach den ganzen Transfer-Theater im Sommer.
Also diese 5:1 Niederlage hat wohl echt Spuren hinterlassen, bei allen Beteiligten.
Dass das von Gündogan kommt, ist doch kein Wunder. Was hat er denn zu verlieren? Ich sags nochmal: der wäre eigentlich schon lange weg, und ist es im Sommer endgültig. Waigl ist zu grün, Castro offenbar nicht fähig, Sahin verletzt, und Bender ein Holzfuß. Günni spielt immer.
Und im Sommer geht er entweder nach Spanien, München, oder, wenn gar keiner mehr will, irgendein PL Club verdoppelt ihm das Gehalt garantiert. Was muss der sich denn das Genöle von Hummels antun?
(07.10 2015, 14:42)Jarou schrieb: [ -> ]Neben der erwähnten Stichelei gegen Hummels, die ja nicht unbedingt 100% als Meinung zu deuten sein muss, würde ich das auch so sehen:
Sorry, aber das schießt genauso gegen die Mitspieler. Das klingt nicht nach Necken, sondern Frust, mit Galgenhumor.
Wenn sowas z.B. Boateng über Müller sagen würde, da wäre Polen offen. Das geht nicht!
@ gyver... der Gündogan gibt sich mit 3. Liga oder Amateuren nicht zufrieden. Und 60ig hat auch garnicht das Geld um den ernsthaft nach München holen zu wollen/ können

(07.10 2015, 21:01)Supamario schrieb: [ -> ]@ gyver... der Gündogan gibt sich mit 3. Liga oder Amateuren nicht zufrieden. Und 60ig hat auch garnicht das Geld um den ernsthaft nach München holen zu wollen/ können 
Du hast ihn missverstanden, er meint Haching. :klatsch:
Im Ernst, Gündogan in die PL ist sicher vorstellbar, aber zu uns?
Wo bitte wäre seine Perspektive?
Im MF sind wir mehr als gut besetzt, und AV/IV kann er nicht, oder?