Ich denke dass die Hertha den Kürzeren ziehen wird. Der BVB wird alles daran setzen um die Schmach gegen Liverpool irgendwie vergessen zu machen.
Ich schätze das Endspiel lautet, Bayern vs. BVB!
Das wird der BVB ganz locker mit 2 oder 3 Toren Unterschied gewinnen.
(19.04 2016, 17:42)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...ent=safari#
Aubadingens fällt morgen aus, das macht die Sache für die Hertha doch deutlich leichter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Adrian Ramos: 589 Spielminuten, 8 Tore, 3 Vorlagen.
Mach's nochmal, Adrian.

(19.04 2016, 17:46)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich denke dass die Hertha den Kürzeren ziehen wird. Der BVB wird alles daran setzen um die Schmach gegen Liverpool irgendwie vergessen zu machen.
Könnte Meinung nach aber auch zum Nachteil werden, wenn sie zu verbissen an die Sache rangehen. Jeder erwartet dass Dortmund das Ding macht, von der Hertha erwartet hingegen "niemand" was.
(19.04 2016, 17:54)Jarou schrieb: [ -> ]Adrian Ramos: 589 Spielminuten, 8 Tore, 3 Vorlagen.
Mach's nochmal, Adrian. 
War der bei euch nicht schon als Schieber 2.0 verrufen?
Die Hertha wird völlig überdrehen, und der BVB wird ein paar genaue Konter setzen. Damit ists durch.
Heute Abend kickt der beste Bundesligazweite ever !!!! Hat seit gefühlt 3 Jahren kein Spiel mehr verloren. Lediglich in Liverpool und Heute in Berlin !!
Weltklasse. Kriegen in 4 Wochen sicher noch nen Sonderapplaus !!! Haben sie sich aber auch verdient. Muss man als Roter auch mal ein Lob aussprechen
(19.04 2016, 18:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (19.04 2016, 17:46)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich denke dass die Hertha den Kürzeren ziehen wird. Der BVB wird alles daran setzen um die Schmach gegen Liverpool irgendwie vergessen zu machen.
Könnte Meinung nach aber auch zum Nachteil werden, wenn sie zu verbissen an die Sache rangehen. Jeder erwartet dass Dortmund das Ding macht, von der Hertha erwartet hingegen "niemand" was.
Klar Liesel, alles ist möglich im Fußball! Aber, ich denke die Berliner verlieren in der letzten Zeit zu oft.
Die scheinen mir langsam aber sicher immer mehr einzubrechen. Daher schätze ich dass der BVB der Hertha keine Chance lässt.
(20.04 2016, 15:00)Supamario schrieb: [ -> ]Heute Abend kickt der beste Bundesligazweite ever !!!! Hat seit gefühlt 3 Jahren kein Spiel mehr verloren. Lediglich in Liverpool und Heute in Berlin !!
Weltklasse. Kriegen in 4 Wochen sicher noch nen Sonderapplaus !!! Haben sie sich aber auch verdient. Muss man als Roter auch mal ein Lob aussprechen
Und vergess bloß nicht: Die einzige Mannschaft mit Herz, in der Zusammenhalt und Freundschaft über dem Geldverdienen steht! In der die Spieler aus echter Liebe alles für den Verein geben. David gegen Goliath. Der kleiner Mann von der Strasse, der sein Geld mit ehrlicher, harter Arbeit verdient gegen den dicken, fetten Strippenzieher und Geldsack!
Hätte ich Dortmund so nicht zugemutet. Hertha hatte nichts dagegen zu setzen. BVB hat das Spiel souverän gestaltet. Auch in der Höhe verdient. Glückwunsch !!