Wird spannend, wer jetzt als potentieller Hummels-Nachfolger durchs Dorf getrieben wird. Toprak hab ich schon gelesen. Würde auch auf den jungen Süle wetten, da ja schon einige erfahrene Leute in der IV da sind.
Ich frage mich ob ihr an Tah dran seid.
Wäre eigentlich dämlich wenn Susi es nicht versucht mMn.
Ich wüsste nicht, wie man Tah jetzt von Leverkusen loseisen sollte. Vertrag bis 2020, erste Saison da. Gesetz dem Fall, dass Tah gern kommen würde, müsste man immer noch sehr viel Ablöse zahlen.
Ja, eins der größten deutschen IV Talente, Tuchel baut beim BVB aber auch was neues auf, er hat bessere Chancen zu spielen als bei den ganz großen Top Clubs, ich würde es zumindest versuchen denn auch Tah weiß das er mit Leverkusen nie was holen wird. (Das wird keiner)
(22.04 2016, 13:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, eins der größten deutschen IV Talente, Tuchel baut beim BVB aber auch was neues auf, er hat bessere Chancen zu spielen als bei den ganz großen Top Clubs, ich würde es zumindest versuchen denn auch Tah weiß das er mit Leverkusen nie was holen wird. (Das wird keiner)
Mit Dortmund holst Du international auch nichts ! 1997 liegt fast 20 Jahre zurück. Allerdings stimmt es was Du sagst Kölner, das Tuchel in Dortmund auch was neues aufbaut. Und das, was Er bisher dort schon bewegt hat ist richtig gut. Deswegen spielen die auch in der Liga annähernd mit Uns mit. Wenn Tuchel es schafft, die enorm wichtigen Abgänge zu ersetzen und das ist ihm auch zuzutrauen, dann wird Dortmund in den nächsten Jahren, neben uns, auch international erfolgreich. Und das wäre toll für den deutschen Fußball und auch innerhalb der BuLi zu begrüßen.
(22.04 2016, 14:13)Supamario schrieb: [ -> ] (22.04 2016, 13:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, eins der größten deutschen IV Talente, Tuchel baut beim BVB aber auch was neues auf, er hat bessere Chancen zu spielen als bei den ganz großen Top Clubs, ich würde es zumindest versuchen denn auch Tah weiß das er mit Leverkusen nie was holen wird. (Das wird keiner)
Mit Dortmund holst Du international auch nichts ! 1997 liegt fast 20 Jahre zurück. Allerdings stimmt es was Du sagst Kölner, das Tuchel in Dortmund auch was neues aufbaut. Und das, was Er bisher dort schon bewegt hat ist richtig gut. Deswegen spielen die auch in der Liga annähernd mit Uns mit. Wenn Tuchel es schafft, die enorm wichtigen Abgänge zu ersetzen und das ist ihm auch zuzutrauen, dann wird Dortmund in den nächsten Jahren, neben uns, auch international erfolgreich. Und das wäre toll für den deutschen Fußball und auch innerhalb der BuLi zu begrüßen.
Mit Dortmund kann man wenigstens ernsthaft um internationale Titel mitspielen. Mit Leverkusen ist man nichts weiter als Kanonenfutter.
Oder mit Gladbach, oder Wolfsburg, oder oder oder.
Hertha wird ja nächstes Jahr auch international spielen

(22.04 2016, 19:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Hertha wird ja nächstes Jahr auch international spielen 
Ich glaube, dass wird auch ein Freilos für die kommenden Gegner!
Sofern es nicht ein Underdog aus einer schwachen Liga ist.
Aber auch da hat man ja schon die tollsten Überraschungen erlebt.
Vertragsverlängerung Schmelzer bis 2021.
(25.04 2016, 14:11)Jarou schrieb: [ -> ]Vertragsverlängerung Schmelzer bis 2021.
Wenigstens den könnt ihr halten ^^
Nein Glückwunsch. Ist schon ein guter Spieler