Gündogan hat sich - Stand jetzt - "die Kniescheibe ausgerenkt" . Würde Saison- und EM-Aus bedeuten. Ob er nun doch ein Jahr verlängert

Der verletzt sich jetzt jedes Saisonende und wird dort seine Karriere mit dem 12ten 1-Jahres Vertrag beenden...
Schade für den BVB, gut für uns. Er ist meiner Meinung nach die Hauptfigur im Mittelfeld bei Dortmund, das ist schon ne krasse Schwächung für das Finale
tut mir leid für ihn, wenn er jetzt auch noch die em verpasst. er gehört eigentlich dazu
Denke gegen uns macht das nicht viel aus, da er in im Laufe der Rückrunde eh immer weniger berücksichtigt wurde.
(06.05 2016, 13:49)Jano schrieb: [ -> ]Denke gegen uns macht das nicht viel aus, da er in im Laufe der Rückrunde eh immer weniger berücksichtigt wurde.
So ein Quark. Er wurde in unwichtigen spielen geschont. In allen wichtigen stand er zu 100% auf dem Platz
Seit sein papa sich mit pep getroffen hat, hatte ich das gefphl dass tuchel nicht mehr 100% auf ihn setzt.. seitdem auch immer wieder mal die ein oder andere kleine “ verletzung“
Ok. Dann ist es Quark. Dann wurde er in den unwichtigen Spielen gegen Liverpool und gegen Hertha im Pokal geschont.
(06.05 2016, 14:42)Jano schrieb: [ -> ]Ok. Dann ist es Quark. Dann wurde er in den unwichtigen Spielen gegen Liverpool und gegen Hertha im Pokal geschont.
Er kam von einer Verletzung wieder. Richtig. Sowas nennt man Schonen
Wie auch immer. Pech für ihn. Mir ist seine Karriereplanung ohnehin nicht immer so 100%ig klar gewesen. Bin gespannt was jetzt passiert...ob ManCity ihn jetzt trotzdem nimmt?