Da Naldo zu den Blauen geht...man könnte mal bei Rodriguez nachfragen. Dann hätte man zusammen mit Schmelle mal 2 gute LVs.
Durm kann dann vermehrt rechts spielen.
Wenn ihr echt an Horn Interesse habt holt ihn bitte jetzt, denn nächste Saison ist Zieler vom Markt und dann wirds schwer einen auf ähnlichem Niveau an den Rhein zu lotsen.

Der Götze hat seine Manieren wohl von Kollege Reus. Reus hat Dortmund zu gar nichts aufzufordern. Ein bisschen Demut würde den beiden Blagen, die mit die bestbezahlten deutschen Spieler weltweit sind, bei vergleichsweise beschissener Leistung, nicht schaden.
Dortmund fällt grad auseinander.
Wens stört, der hebe bitte die Hand, nachdem diese Saison ja nun widerlegt sein dürfte, dass eine enge Meisterschaft in der CL ins Finale führt.
Das wäre natürlich zu geil wenn wir durch Verlängerung mit Lewandowski dem BVB indirekt Aubameyang wegnehmen, wenn er statt Lewy zu Real geht

Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird? Wenn er schlau ist, wechselt er im nächsten Jahr (bitte nicht zu uns), sonst ists wahrscheinlich zu spät.
Sollte diesen Sommer tatsächlich aubedings gehen, na dann gute Nacht, Dortmund.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(29.05 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird?
Und wenn sich Reus nicht urplötzlich aus heiterem Himmel verletzt (wünsch ich ihm natürlich nicht), dann ist auch der EM-Titel nicht zu gewinnen.
(29.05 2016, 11:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird?
Und wenn sich Reus nicht urplötzlich aus heiterem Himmel verletzt (wünsch ich ihm natürlich nicht), dann ist auch der EM-Titel nicht zu gewinnen.
Genau. Reus verflucht die Mannschaft, deswegen ist der EM-Titel nicht zu gewinnen.
(29.05 2016, 11:14)Jarou schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 11:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird?
Genau. Reus verflucht die Mannschaft, deswegen ist der EM-Titel nicht zu gewinnen.
Klingt vielleicht etwas weit hergeholt aber meine Wette gilt immer noch, mit Reus wären wir nicht Weltmeister. Das hat nichts mit verflucht oder verhext sondern mit seiner Spielweise zu tun.