(02.07 2016, 17:05)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:52)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:47)hemmi12 schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
Vieleicht Kohle:nachdenk: ansonsten 
Nein jetzt hab ichs.Er will sicher noch eine neue Sprache lernen und findet die englische Küche hervorragend. 
Wollte raus aus Europa :roflmao:
Kann man ja jetzt so sagen.:roflmao:
Aus der EU, nicht Europa... Russland gehört beispielsweise auch zu Europa.
Atlético Madrid bereitet laut Medienberichten ein Angebot in Höhe von 60 Mio für den Kauf von Aubameyang vor.
(05.07 2016, 18:04)DerKölner schrieb: [ -> ]Atlético Madrid bereitet laut Medienberichten ein Angebot in Höhe von 60 Mio für den Kauf von Aubameyang vor.
Das nimmt Dortmund nicht an. Die wären ja schön blöd.
Gibt bestimmt irgendwo einen Verein, der ein neues Stadion braucht

Schürrle hat angeblich schon ne Wohnung in Köln gekauft, tut mir ehrlich leid für dich, Jarou.

Will Dortmund wirklich Andre Schürrle? Dachte immer das wäre ein nachträglicher Aprilscherz
(05.07 2016, 23:16)DerKölner schrieb: [ -> ]Schürrle hat angeblich schon ne Wohnung in Köln gekauft, tut mir ehrlich leid für dich, Jarou. 
Warum sollte der ne Wohnung in Köln kaufen, wenn er nach Dortmund wechselt? Jeden Morgen den Stess über die A3, A1 oder die vermeintlichen Ausweichstrecken in der Botanik wird der sich doch sicherlich nicht antun wollen.
Der Kauf einer Wohnung in Köln würde daher aus meiner Sicht eher darauf hindeuten, dass er nach Leverkusen wechselt oder einfach eine Wohnung als Wertanlage gekauft hat, die er nicht selbst beziehen will.
Es besteht also noch Hoffnung für Jarou.

Einige der Spieler aus dem Pott wohnen in Köln, genauso wie die Pillenspieler zum Feiern dauernd nach Köln kommen.