Köln kannst du ruhig genießen, glaub mir, besonders wenn du Geld hast und in den richtigen Vierteln wohnst. Köln hat genauso viele schöne und ruhige Ecken wie jede andere Stadt. Und fährst du ne halbe Stunde raus bist du im Bergischen, alles Grün, Bauernhöfe, Riesige Wälder (Das Siebengebirge ist auch nicht weit).
(06.07 2016, 16:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 10:29)DerKölner schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja Köln ist jetzt auch kein Zuckerfleck auf der Landkarte. Potthässliche Stadt
Glaubst du echt die interessant ob die Stadt schön ist?
Die wollen shoppen, Party machen und im Reichenviertel wohnen. 
Und die schönheit einer Stadt liegt immer im Auge des Betrachters. 
Ich glaube tatsächlich, dass nicht jeder Spieler Max Kruse heißt und neben Party, Palmen, Weiber und Bier auch Wert auf die Schönheit der Stadt legt. Das betrifft sicherlich eher diejenigen, die schon ein Kind haben bzw eine gesunde Beziehung zu deren Frauen und eine Stadt ruhig genießen möchten.
Aber ja, Party kannst in Köln machen. Sieht man vom Karneval ab, ist Köln aber eine Stadt wie jede andere (meine Meinung)
Also Xabi Alonso und Nagore würden bestimmt nicht in so eine Stadt ziehen :-)..
Jaja, euch haben sie ja auch nicht das halbe Land zerbombt, also nerv nicht.

(06.07 2016, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 15:27)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 08:26)dreas schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 05:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer will in Dortmund schon wohnen?
Die "echte Liebe" Prediger 
Nicht mal dem Kapitän hat's da gefallen.
+ dem Kapitän seiner ollen Fashionista-Ziege. Die passt echt besser nach München.
Was genau hat dich dazu veranlasst, Cathy Hummels zu beleidigen? Check ich bis heute nicht, wieso ihr Dortmunder dauernd auf sie einprügelt. Sie versucht was eigenes auf die Beine zu stellen, die Frau steht mit mehr Füßen im Leben als so manch andere Spielerfrau.
Will die gute Frau natürlich nicht persönlich angreifen, aber ihre Öffentlichkeits-Persona geht mir einfach auf den Keks. Dieser Bild-Blog war zum fremdschämen, fand ich. Und ich finde, der Begriff Schickeria passt gutzu ihr, und das ist so garnicht meins. Dann doch lieber Kohle und Stahl

Klar, Kohle und Stahl, dafür stand Dortmund die letzten Jahre

(06.07 2016, 22:23)Jarou schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 15:27)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 08:26)dreas schrieb: [ -> ]Die "echte Liebe" Prediger 
Nicht mal dem Kapitän hat's da gefallen.
+ dem Kapitän seiner ollen Fashionista-Ziege. Die passt echt besser nach München.
Was genau hat dich dazu veranlasst, Cathy Hummels zu beleidigen? Check ich bis heute nicht, wieso ihr Dortmunder dauernd auf sie einprügelt. Sie versucht was eigenes auf die Beine zu stellen, die Frau steht mit mehr Füßen im Leben als so manch andere Spielerfrau.
Will die gute Frau natürlich nicht persönlich angreifen, aber ihre Öffentlichkeits-Persona geht mir einfach auf den Keks. Dieser Bild-Blog war zum fremdschämen, fand ich. Und ich finde, der Begriff Schickeria passt gutzu ihr, und das ist so garnicht meins. Dann doch lieber Kohle und Stahl 
Fremdschämen, ok. Sehe ich überhaupt nicht so. Niemand zwingt dich, Ihren Blog zu verfolgen, oder?
Ich weiß nicht, für mich sieht es eher danach aus, dass man in Cathy Hummels den Sündenbock für Mats' Wechsel gefunden hat.
Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass die Frau unglaublich intelligent ist, vielleicht passt sie deshalb wirklich nicht nach Dortmund
Sowieso quatsch sich über Frauen von anderen lustig zu machen. Schließlich möchte es auch niemand, dass sich jemand über seine Frau lustig macht
Ich habe das auch nicht 'verfolgt', aber Fakt ist, dass Cathy vielen Fussballfans während der WM irgendwie aufgestossen ist. Schalker haben immer schon über Hummels und Fischer gelästert. Sie mag wirklich nicht nach Dortmund passen (oder Essen, oder Gelsenkirchen, oder...), aber ich bezweifle mal, dass das an ihrer Intelligenz liegt. Dumm ist die sicher nicht - ebensowenig wie diese Katzenberger zB. Die werden nur oft unreflektiert für dumm gehalten, da hast du Recht.