Dortmund wird uns mit dem Kader die Meisterschaft kaum streitig machen können. Aber die Position als Nr. 2 im deutschen Fußball dürften sie weiter festigen.
Wie das? Schürrle hatten Bayer und Wolfsburg auch schon. Außer Aubameyang und vielleicht Götze kickt da doch nichts mehr was deutlich auf Platz 2 müsste.
(26.07 2016, 22:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie das? Schürrle hatten Bayer und Wolfsburg auch schon. Außer Aubameyang und vielleicht Götze kickt da doch nichts mehr was deutlich auf Platz 2 müsste.
Leverkusen, Schalke und Gladbach sehen auf dem Papier schlechter aus. Und Wolfsburg war bislang ohnehin eine Witztruppe ohne Biss.
Wir tun gut daran, den BVB nicht totzusagen. Ich würde die Truppe aus jungen Burschen nicht unterschätzen, das ging schon 2010 in die Hose. Und dembele ist ein ganz besonderer Spieler, der uns Probleme bereiten kann. Man wird sehen
Den Dembele hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. Super Einkauf der Bienchen für (heutzutage) lächerliche 15 Mio. Euro.
Bei den anderen, insbesondere diesem dänischen Türken, sehe ich ebenfalls viel Potentiel, aber man muss da erst mal abwarten, wie die sich so schlagen werden.
Beim Supercup setz ich erstmal nen Fuffi auf die
Zecken. Das Ding gewinnen die daheim gegen uns.
Ich mach mir im Moment noch keine großen Sorgen wegen Dortmund. Erstmal die Saison starten lassen und dann kann man sehen, wie sich die neu-zusammengekaufte Truppe so macht.
Aubadings (war das nicht der, der noch bis zuletzt behauptete, dass Bayern nicht Meister wird?

) gab kürzlich mal wieder bekannt, dass er mit Götze und Schürrle wieder Titel gewinnen will. Das sollte doch machbar sein, der Supercup hat doch mittlerweile schon Tradition in Dortmund.
(27.07 2016, 14:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das sollte doch machbar sein, der Supercup hat doch mittlerweile schon Tradition in Dortmund.
Die Trostpreise werden halt schon vor der Saison vergeben
Von mir aus können die Zecken diesen Pokal gewinnen, mehr aber bitte nicht

Ausgerechnet Großkreutz sagt (indirekt) das dieser ganze Wahre Liebe Scheiß (von Vereinsseite aus) nur Marketing ist:
„Wünsche dir nur das Beste Fisch! Dankbarkeit gibt es nur noch von den Fans!!! Läuft es mal nicht so, dann gibt dir keiner ‘ne zweite Chance – so ist das leider heutzutage! Der Fußball ist einfach nicht mehr das, was er mal war ... Heute sind die Summen einfach ekelhaft – es geht nur noch um Erfolg und Kommerz. Weiterhin viel Glück, Kuba“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Auch von Spielerseite aus. Sind wir mal ehrlich. Starke Gefühle zum Verein haben doch nur die Mitglieder / Fans
gibt natürlich Ausnahmen, aber dass sind dann Spieler, die etwas mit dem Arbeitgeber verbinden. Siehe KG.