(27.11 2016, 10:59)Jarou schrieb: [ -> ]Und dann darf es da keinen Krach geben? Ich glaube, die meisten haben gedacht, dass Bayern diese Saison einsamer marschiert, weil Dortmund sich finden muss. Dass RB kommt, konnte ja keiner (in dem Maße) ahnen. 
Natürlich könnt Ihr Euch zerfetzen. Aber die vielen hohen Ergebnisse, bei denen Dortmund selber Haufen Tore kassierte, zeigen doch, dass da was nicht stimmen kann. wenn Tuchel die Erkenntnis erst gestern bekommt, dann tut es mir leid.
(27.11 2016, 11:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 10:59)Jarou schrieb: [ -> ]Und dann darf es da keinen Krach geben? Ich glaube, die meisten haben gedacht, dass Bayern diese Saison einsamer marschiert, weil Dortmund sich finden muss. Dass RB kommt, konnte ja keiner (in dem Maße) ahnen. 
Natürlich könnt Ihr Euch zerfetzen. Aber die vielen hohen Ergebnisse, bei denen Dortmund selber Haufen Tore kassierte, zeigen doch, dass da was nicht stimmen kann. wenn Tuchel die Erkenntnis erst gestern bekommt, dann tut es mir leid.
Das ist halt das Problem Hanna. Der BVB hat eben nicht die beiden weltbesten Innenverteidiger wie Ihr um unüberwindlich hinten zu stehen.
Aber eins haben wir. Bei uns fordert keiner den Kopf des Trainers wie bei Euch hier im Forum. Um so mehr freud es mich das RaBa Leipzig
derzeit die Liga rockt. Mal schauen, wer am 34. Spieltag die Nr. 1 ist. Ich hoffe mal einer der beiden Feinde von Uli.
(27.11 2016, 13:49)Nobbi schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 11:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 10:59)Jarou schrieb: [ -> ]Und dann darf es da keinen Krach geben? Ich glaube, die meisten haben gedacht, dass Bayern diese Saison einsamer marschiert, weil Dortmund sich finden muss. Dass RB kommt, konnte ja keiner (in dem Maße) ahnen. 
Das ist halt das Problem Hanna. Der BVB hat eben nicht die beiden weltbesten Innenverteidiger wie Ihr um unüberwindlich hinten zu stehen.
Aber eins haben wir. Bei uns fordert keiner den Kopf des Trainers wie bei Euch hier im Forum. Um so mehr freud es mich das RaBa Leipzig
derzeit die Liga rockt. Mal schauen, wer am 34. Spieltag die Nr. 1 ist. Ich hoffe mal einer der beiden Feinde von Uli.
Hehe... Nobbi, das ist nur aus einem BVB-Forum. Mann könnte noch um ein vielfaches mehr hier anfügen!
Zitat:xxxxxxxxxxxx hat geschrieben:
"Ich kritisiere nicht die Spieler. TT steht für mich in der Verantwortung. Seine Art damit umzugehen finde ich Scheisse. An Titel mit TT glaube ich nicht. Meiner Meinung nach, hat er den Umbruch eingeleitet. Das ist sein Verdienst und das honoriere ich auch. Jetzt muss ein anderer kommen und was draus machen. TT wird das nicht packen.
P.S. Gebe dir gerne den Link dazu wenn du möchtest, via PN!
Wenn Tuchel den Umbruch eingeleitet hat, dauert es noch bis der Erfolg kommt. Trotz allem Dementieren hat der Erfolg die BVB Fans verändert, da man 1. scheinbar Titel erhofft, und 2. Tuchel nicht die Zeit zugesteht die Klopp bekam.
(27.11 2016, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Tuchel den Umbruch eingeleitet hat, dauert es noch bis der Erfolg kommt. Trotz allem Dementieren hat der Erfolg die BVB Fans verändert, da man 1. scheinbar Titel erhofft, und 2. Tuchel nicht die Zeit zugesteht die Klopp bekam.
Ich denke eher, dass der Tuchel selber sich nicht die Zeit gibt, sondern stinkig ist, weil er zeimlich pedantisch ist und es ihm zu langsam geht. Der wollte jetzt bestimmt angreifen und ist gestern um einiges zurück geworfen worden. Er setzt sich selbst unter Druck, wetten?
(27.11 2016, 16:39)Almöhi schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 13:49)Nobbi schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 11:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.11 2016, 10:59)Jarou schrieb: [ -> ]Und dann darf es da keinen Krach geben? Ich glaube, die meisten haben gedacht, dass Bayern diese Saison einsamer marschiert, weil Dortmund sich finden muss. Dass RB kommt, konnte ja keiner (in dem Maße) ahnen. 
Hehe... Nobbi, das ist nur aus einem BVB-Forum. Mann könnte noch um ein vielfaches mehr hier anfügen!
Zitat:xxxxxxxxxxxx hat geschrieben:
"Ich kritisiere nicht die Spieler. TT steht für mich in der Verantwortung. Seine Art damit umzugehen finde ich Scheisse. An Titel mit TT glaube ich nicht. Meiner Meinung nach, hat er den Umbruch eingeleitet. Das ist sein Verdienst und das honoriere ich auch. Jetzt muss ein anderer kommen und was draus machen. TT wird das nicht packen.
P.S. Gebe dir gerne den Link dazu wenn du möchtest, via PN!
Schrecklich. Hab mich schon n bisschen geärgert über die Tuchel-Kritiker am Wochenende. Halte ich für zu früh und überzogen, ähnlich wie bei CA, übrigens.
Der Unterschied ist dass Ancelotti, gemessen am Spielermaterial, viel deutlicher unter den Möglichkeiten bleibt.
Der Tuchel wandelt auf Pep's Spuren. Das braucht Zeit bis man den Jungs solch ein System beigebracht hat, bei dem während des Spiel hin und her gewechselt wird.
Ob der Tuchel dass aber auch so gut kann wie Guardiola, das steht wohl auf einem anderen Blatt!
Wird Thomas Tuchel je einen Titel mit dem BVB holen ?
Ich glaube nicht.
(11.01 2017, 21:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wird Thomas Tuchel je einen Titel mit dem BVB holen ?
Ich glaube nicht.
Gibts für deine Aussage jetzt irgendeinen Anlass oder wolltest du das jetzt einfach mal loswerden? [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk