Oh, der IS wars also. Hab ich ja gar nicht kommen sehen.
Aber gut dass die CIA die Gruppierung zumindest umbenannt hat von ISIS zu IS, nachdem man bemerkt hat dass der Name einer Göttin nicht so zu einer frauenfeindlichen Kultur passt.
Wenn ich höre, dass Nägel in der Kopfstütze des Busses eingeschlagen sind und man die Spieler quasi dazu zwingt, am nächsten Tage das bis dahin wichtigste Spiel der Saison zu spielen, dann schadet das diesem Wettbewerb dermaßen, dass mir die Worte fehlen. Und das will was heißen.
(13.04 2017, 05:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich höre, dass Nägel in der Kopfstütze des Busses eingeschlagen sind und man die Spieler quasi dazu zwingt, am nächsten Tage das bis dahin wichtigste Spiel der Saison zu spielen, dann schadet das diesem Wettbewerb dermaßen, dass mir die Worte fehlen. Und das will was heißen.
ich habe da gestern auch viel diskutiert.
am ende ist es wie bei skispringern nach nem sturz oder rennefahrern nach nem unfall. schnell wieder das tun, was man macht, einfach um gewisse dinge aus dem kopf zu bekommen. ich bin mir sicher, dass viele der spieler jetzt froh sind, dass gestern gespielt zu haben. ich glaube, viele spieler sind gestern gewachsen
und, wie hätten die es terminlich anders hinbekommen können? es wäre praktisch nicht durchführbar gewesen ohne dass man andere mannschaften aus anderen ligen irgendwie mit reinreisst.
die leistung an sich, war für das was einen tag vorher passierte sensationell und wenn man nicht pech mit abseitstor, eigentor oder massiven fehlern gehabt hätte, hätte monaco keine chance groß gehabt. der bvb war besser gestern und in einer woche werden die, wenn es normal läuft, auch ins hf einziehen und das würde ich denen von ganzen herzen gönnen.
(13.04 2017, 06:39)AJP242 schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 05:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich höre, dass Nägel in der Kopfstütze des Busses eingeschlagen sind und man die Spieler quasi dazu zwingt, am nächsten Tage das bis dahin wichtigste Spiel der Saison zu spielen, dann schadet das diesem Wettbewerb dermaßen, dass mir die Worte fehlen. Und das will was heißen.
ich habe da gestern auch viel diskutiert.
am ende ist es wie bei skispringern nach nem sturz oder rennefahrern nach nem unfall. schnell wieder das tun, was man macht, einfach um gewisse dinge aus dem kopf zu bekommen. ich bin mir sicher, dass viele der spieler jetzt froh sind, dass gestern gespielt zu haben. ich glaube, viele spieler sind gestern gewachsen
und, wie hätten die es terminlich anders hinbekommen können? es wäre praktisch nicht durchführbar gewesen ohne dass man andere mannschaften aus anderen ligen irgendwie mit reinreisst.
die leistung an sich, war für das was einen tag vorher passierte sensationell und wenn man nicht pech mit abseitstor, eigentor oder massiven fehlern gehabt hätte, hätte monaco keine chance groß gehabt. der bvb war besser gestern und in einer woche werden die, wenn es normal läuft, auch ins hf einziehen und das würde ich denen von ganzen herzen gönnen.
Ich habe in letzter viel in anderer Richtung von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Flugzeugabstürze und Terroranschläge bringen einen solchen Wettbewerb einfach aus dem Lot. Bzw. kann man auch so sehen, dass es einfach so unwichtig ist wie die Wolkenbewegung auf Kamtschatka.
Mit den Nägeln in der Kopfstütze ist schon schockierend. Wenn man sich überlegt, was da alles hätte passieren können. Da kann man schon fast von einem Wunder sprechen, dass es so gut ausgegangen ist.
Zu den Hintergründen des Anschlags auf den Bus der Dortmunder:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bv...44211.html
Es ist unfassbar. Da nimmt jemand den Tod vieler Menschen in Kauf, allein mit dem Ziel, den Kurs der BVB Aktie ins Wanken zu bringen. Ein solches Tatmotiv hatte (außer den Ermittlern) wohl kaum jemand auf dem Schirm. Schockierend!
(21.04 2017, 12:42)Dremmler schrieb: [ -> ]Zu den Hintergründen des Anschlags auf den Bus der Dortmunder:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bv...44211.html
Es ist unfassbar. Da nimmt jemand den Tod vieler Menschen in Kauf, allein mit dem Ziel, den Kurs der BVB Aktie ins Wanken zu bringen. Ein solches Tatmotiv hatte (außer den Ermittlern) wohl kaum jemand auf dem Schirm. Schockierend!
Nicht sonderlich schockierender als für einen angeblich höheren, imaginären Gott zu töten. Auf dieser Welt sollte einem nichts mehr überraschen.
Und das soll ein einzelner Russland-Deutscher gemacht haben? Ich zieh mir meine Hose doch nicht mit der Kneifzange an. Da steckt doch die Russen-Mafia dahinter.
Egal wer da dahinter steht, solche Menschen gehören auf Lebenszeit weggesperrt!
Solche Individuen haben in der Gesellschaft nichts verloren. Das ist meine persönliche Meinung.
Einfach nur unfassbar welche Menschen es auf dieser Welt gibt!