(21.04 2017, 17:19)Almöhi schrieb: [ -> ]Egal wer da dahinter steht, solche Menschen gehören auf Lebenszeit weggesperrt!
Solche Individuen haben in der Gesellschaft nichts verloren. Das ist meine persönliche Meinung.
Einfach nur unfassbar welche Menschen es auf dieser Welt gibt! 
Noch schlimmer ist, was man nicht weiß und wieviel Unfassbares (noch) nicht zutage tritt. Das hat doch nichts mehr mit "normal" zu tun. Krank wäre auch das falsche Wort, weil mir einfach nichts dazu einfällt.
War das schon offiziell? Hatte immer nur Gerüchte gehört. Interessiere mich aber nicht so für den schwarz-gelben Verein

Der Artikel ist bereits vom 30.3.

ahh jaaa. Ist völlig an mir vorbeigegangen

Bild+ berichtet von einem Strafbefehl wegen Fahrerflucht gegen Guerreiro... was da los?
Kann das jemand lesen?
(02.05 2017, 21:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bild+ berichtet von einem Strafbefehl wegen Fahrerflucht gegen Guerreiro... was da los?
Kann das jemand lesen?
Wieder einer falsch abgebogen?
Tuchel – kein großes Thema hier? Die Gazetten schreiben sich die Finger wund wie angeschlagen das Verhältnis zwischen Watzke und Tuchel sei und dass mit einem neuen Dortmund-Coach im nächsten Jahr zu rechnen ist. Und keine Sau hier interessierts?
Könnte man so auslegen, dass Dortmund nicht mehr als (Haupt)-Konkurrent wahrgenommen wird bei Bayern?
Was würdet Ihr außerdem sagen? Wirft Dortmund das zurück? War Tuchel zu fordernd? Hat Tuchel Dortmund überhaupt erreicht? Wäre ein neuer Trainer ggf. sogar gut für Dortmund und damit schlecht für Bayern und Leipzig? Ich kann mir vorstellen, dass Dortmund zwar ein bischen Zeit verliert aber langfristig von einem Wechsel profitiert.