(08.06 2017, 10:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und damals war er auch schon 70 Mio wert?
Also wo ist wieder der Sinn deiner Aussage?
Kroos hat uns nicht am Leistungshöhepunkt verlassen. Er ist erst bei Real zur Weltklasse aufgestiegen. Woran das liegt, kannst weder du noch ich wissen. Manchmal ist es so und der neue Verein beflügelt einen Spieler.
Aber wo hat Bayern hier zu diesem Zeitpunkt was falsch gemacht?
Außer ihn abzugeben, weil er sich jetzt so entwickelt hat.
Wer weiß, vielleicht hätte er bei uns immernoch den Querpasstoni gegeben, der er zugegebenermaßen heute nicht mehr ist?
Wie gesagt: siehe oben. Weltklasse hatte er bei uns definitiv noch nicht und es steht in den Sternen, ob er sich bei uns gleichermaßen entwickelt hätte
was heißt denn hier entwickelt - er spielt doch nach wie vor den gleichen Stiefel als noch zur Bayernzeit. Wenn überhaupt, dann hat er einzig und allein dadurch profitiert, daß er zu Real ging und immer noch dort spielt. Aber ich seh nicht, wo er jetzt offensichtlich mehr kämpft oder besser passt.
der war ja bei uns auch kein schlechter . . .
(08.06 2017, 13:03)sepp schrieb: [ -> ] (08.06 2017, 10:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und damals war er auch schon 70 Mio wert?
Kroos hat uns nicht am Leistungshöhepunkt verlassen. Er ist erst bei Real zur Weltklasse aufgestiegen. Woran das liegt, kannst weder du noch ich wissen. Manchmal ist es so und der neue Verein beflügelt einen Spieler.
Wer weiß, vielleicht hätte er bei uns immernoch den Querpasstoni gegeben, der er zugegebenermaßen heute nicht mehr ist?
Wie gesagt: siehe oben. Weltklasse hatte er bei uns definitiv noch nicht und es steht in den Sternen, ob er sich bei uns gleichermaßen entwickelt hätte
was heißt denn hier entwickelt - er spielt doch nach wie vor den gleichen Stiefel als noch zur Bayernzeit. Wenn überhaupt, dann hat er einzig und allein dadurch profitiert, daß er zu Real ging und immer noch dort spielt. Aber ich seh nicht, wo er jetzt offensichtlich mehr kämpft oder besser passt.
Jap. Der war hier schon genauso gut wie jetzt bei real auch. Er ist halt älter und reifer geworden . Aber das liegt wohl am alter

(08.06 2017, 13:03)sepp schrieb: [ -> ] (08.06 2017, 10:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und damals war er auch schon 70 Mio wert?
Viele sehen es eben anders. Dazu gehöre ich auch. Was soll ich da groß sagen.
soll halt jeder seine Meinung haben
Das einzige was sich Bayern vorwerfen lassen muss ist der Preis der erzielt wurde, wenn ich sehe was sonst so für Nationalspieler höheren Alters mit einem Jahr Restvertrag ausgerufen wird.
Jetzt will ich aber nix mehr hören von Restfussballdeutschland.
Warum? Die können genauso gut über Bayern UND Dortmund meckern.

(02.07 2017, 17:40)Jarou schrieb: [ -> ]Warum? Die können genauso gut über Bayern UND Dortmund meckern. 
Nö. Bayern ist nur im Mittelfeld. ^^
(02.07 2017, 17:48)Jano schrieb: [ -> ] (02.07 2017, 17:40)Jarou schrieb: [ -> ]Warum? Die können genauso gut über Bayern UND Dortmund meckern. 
Nö. Bayern ist nur im Mittelfeld. ^^
Eben. Eigentlich sind wir sogar richtige Samariter, bei den Preisen, die wir zahlen