Ach mir nimmt das gerade alles etwas die Vorfreude auf die Saison. Nicht weil der Vogel seinen Abschied erzwingen will, das ist ja fast schon normal. Aber ich frage mich schon, wer soll das in "Ordnung" bringen. Angeblich will Coutinho ja auch seine Freigabe erzwingen. Wenn der BVB dann 100 Mio. einnimmt, wird der Dembele Nachfolger sicher auch nicht für nen Appel und ein Ei zu haben sein und auch schon immer zu Dortmund gewollt haben um mal mit diesem Trainer zu arbeiten. Dann haut der irre Kathari noch 180 Mio. für den Jahrhundertstümer von Monaco auf den Kopf, das Rad dreht sich weiter, die WM 2022 ist weiterhin an Heilig Abend mitten in der (Fußball)Wüste, der Infantiliono bedauert, dass er nicht mehr mit KHR zusammenarbeiten darf, man habe doch soviel erreicht und der Kloppo ist von den Summen fast schon schockiert. Ich irgendwie auch und wenn es PSG heuer ins Endspiel der CL-schafft schmunzle ich vielleicht aber ich schaue es mir nicht an. Mir geht es nämlich wirklich nicht ums Geld.
(11.08 2017, 20:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.08 2017, 20:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Jeder findet seinen Arbeitgeber mal scheiße.
Der Unterschied ist, dass man für 20 Millionen Euro mal eher den Arsch zukneifen kann als für 3000.
Jaja, 20 Mio. Pro Monat, schon klar
Wennst soviel verdienst kannst dir jede Woche ein Haus kaufen.
Ich finde das Verhalten, nun sagen wir mal "frech"...
Ich mach mal hier mit Dembele weiter.
Es gibt bestimmt viele Spieler, denen Verträge nicht so wichtig sind - jedenfalls was die Loyalität zu seinem Arbeitgeber betrifft.
(Vertragslänge). Aber zur Zeit ist er das beste Beispiel, wie man sich nicht verhält.
Vertragsauflösung wäre auch verkehrt, denn das will er ja. Dortmund ist auch ohne ihn sehr gut.
Also ab auf die Tribüne - und zwar körperlich - und erstmal bis Winter zuschauen lassen.
Nach dem Training mit der Zweiten, kann er dann dem Platzwart helfen. :klatsch:
Angeblich wird morgen der Verkauf von Dembele verkündigt.
Barca ist einfach nur noch lächerlich und kein Wunder, dass Real aktuell mehr Erfolg hat als die.
(24.08 2017, 17:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Angeblich wird morgen der Verkauf von Dembele verkündigt.
Barca ist einfach nur noch lächerlich und kein Wunder, dass Real aktuell mehr Erfolg hat als die.
Sollten die wirklich und tatsächlich 150 Mio. für den hinblättern, selbst noch bei 100 sind die nicht mehr zu retten. Und Dortmund könnte eine Champagner-Pipeline legen, die müssten vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.
150 Mio ist echt ein Witz.
Und Dortmund will einen Brasilianer für 40m von Bordeaux kaufen.
Alles lächerlich
Dembele zu Barca ist Fix (Quelle: Instagram)
Man kann es sich drehen und wenden wie man möchte, wenn ein Spieler weg will kann man ihn nicht halten. Neymar ging zu Paris und es stand fest, dass Dembele zu Barca geht. Somit waren auch die Aussagen wie "Dortmund tröstet Barca nicht" oder "wieso sollte Dortmund das machen ?" alle nicht richtig.
edit: jetzt auch auf Twitter :
https://twitter.com/FCBarcelona/status/9...5892626433
Coole Vorstellung mit der Grafik.
(25.08 2017, 16:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dembele zu Barca ist Fix (Quelle: Instagram)
Man kann es sich drehen und wenden wie man möchte, wenn ein Spieler weg will kann man ihn nicht halten. Neymar ging zu Paris und es stand fest, dass Dembele zu Barca geht. Somit waren auch die Aussagen wie "Dortmund tröstet Barca nicht" oder "wieso sollte Dortmund das machen ?" alle nicht richtig.
edit: jetzt auch auf Twitter : https://twitter.com/FCBarcelona/status/9...5892626433
Coole Vorstellung mit der Grafik.
Aber was die für einen Reibach gemacht haben. Damit hat man früher ganze Stadien gebaut. Odre war der Aktiengang von Dortmund nicht auch mit der Summe von 100 Mio.
Der Spieler wollte unter allen Umständen weg, also, hart bleiben und den höchstmöglichen Betrag einstreichen.
Ich finde, Dortmund hat alles richtig gemacht.

uper:
(25.08 2017, 17:19)Almöhi schrieb: [ -> ]Der Spieler wollte unter allen Umständen weg, also, hart bleiben und den höchstmöglichen Betrag einstreichen.
Ich finde, Dortmund hat alles richtig gemacht.
uper:
Naja im Prinzip hat Dembele aber gewonnnen. Er hat sich erfolgreich zu einem anderen Verein gestreikt und die Ablöse ist Angesichts der Summen die heute fließen auch nichts großartiges/außergewöhnliches.