Was genau soll denn bei dem angeblich so realistischen Blick, der den BVB bejubelt und unser Ende in baldiger Zukunft sieht, herauskommen? Welche anderen Transfers kommen zustande? Ändert sich der Trainer? Bekommen wir dadurch einen anderen Trainer? Spielen wir besser? Nada, niente. Und selbst wenn alle Brillen aufhaben und die wirklich absolut und einzige realistische Realität des FCB nicht sehen wollen, was schadet es. Nichts. Was bringt diese plump-dämliche Provoziererei. Nichts. Außer Aufmerksamkeit für bestimmte aufmerksamkeitsaffine (um nicht zu sagen: abhängige) Leute.
Gegen einen kritischen Austausch - gern auch bei unterschiedlichen Meinungen - hat wohl niemand etwas (ich zumindest nicht). Aber durch stumpfe Nölerei, die ander Realität in großen Teilen vorbeiläuft, ändert sich nichts. Das führt nur dazu, dass Diskussionen gar nicht mehr geführt werden. Aber das ist denjenigen (und das sind ja nur zwei bis drei), die halt schon immer einfach nur Recht haben wollten, ziemlich egal. Da geht es nur um's eigene Ego. Erbärmlich.
(25.09 2017, 11:47)Beobachter schrieb: [ -> ]Was genau soll denn bei dem angeblich so realistischen Blick, der den BVB bejubelt und unser Ende in baldiger Zukunft sieht, herauskommen? Welche anderen Transfers kommen zustande? Ändert sich der Trainer? Bekommen wir dadurch einen anderen Trainer? Spielen wir besser? Nada, niente. Und selbst wenn alle Brillen aufhaben und die wirklich absolut und einzige realistische Realität des FCB nicht sehen wollen, was schadet es. Nichts. Was bringt diese plump-dämliche Provoziererei. Nichts. Außer Aufmerksamkeit für bestimmte aufmerksamkeitsaffine (um nicht zu sagen: abhängige) Leute.
Gegen einen kritischen Austausch - gern auch bei unterschiedlichen Meinungen - hat wohl niemand etwas (ich zumindest nicht). Aber durch stumpfe Nölerei, die ander Realität in großen Teilen vorbeiläuft, ändert sich nichts. Das führt nur dazu, dass Diskussionen gar nicht mehr geführt werden. Aber das ist denjenigen (und das sind ja nur zwei bis drei), die halt schon immer einfach nur Recht haben wollten, ziemlich egal. Da geht es nur um's eigene Ego. Erbärmlich.
Erbärmlich ist immer alles mitzumachen und schön zu reden.
Klar. Jeder der nicht deiner Meinung ist, redet schön.
Es gab da mal so einen komischen Bienenverein - habe ich gehört

(25.09 2017, 13:37)Beobachter schrieb: [ -> ]Klar. Jeder der nicht deiner Meinung ist, redet schön.
Jeder der nicht pauschal alles scheiße findet, ist ein Schönredner.
(25.09 2017, 12:12)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.09 2017, 11:47)Beobachter schrieb: [ -> ]Was genau soll denn bei dem angeblich so realistischen Blick, der den BVB bejubelt und unser Ende in baldiger Zukunft sieht, herauskommen? Welche anderen Transfers kommen zustande? Ändert sich der Trainer? Bekommen wir dadurch einen anderen Trainer? Spielen wir besser? Nada, niente. Und selbst wenn alle Brillen aufhaben und die wirklich absolut und einzige realistische Realität des FCB nicht sehen wollen, was schadet es. Nichts. Was bringt diese plump-dämliche Provoziererei. Nichts. Außer Aufmerksamkeit für bestimmte aufmerksamkeitsaffine (um nicht zu sagen: abhängige) Leute.
Erbärmlich ist immer alles mitzumachen und schön zu reden.
Erbärmlich ist eher alles scheisse zu finden, aber es soll da ja Tabletten gegen geben.
Ach wie ich die Zeit vermisse als unser Forentroll weg war......
Dortmund macht das gegenwärtig ganz gut. Das Spiel gegen BMG, hat mich vom Ergenis her an uns unter Guardiola erinnert. Warum! Sie haben auch nachdem 2:0 und 3:0 immer weiter auf Ergeniserhöhung gespielt. Das war ja unter Guardiola bei uns ja auch fast immer der Fall. Ob sie das Niveau halten können, wird man abwarten müssen. Bin mal gespannt, wie sie es gegen Real geregelt bekommen.
(25.09 2017, 15:24)Almöhi schrieb: [ -> ]Dortmund macht das gegenwärtig ganz gut. Das Spiel gegen BMG, hat mich vom Ergenis her an uns unter Guardiola erinnert. Warum! Sie haben auch nachdem 2:0 und 3:0 immer weiter auf Ergeniserhöhung gespielt. Das war ja unter Guardiola bei uns ja auch fast immer der Fall. Ob sie das Niveau halten können, wird man abwarten müssen. Bin mal gespannt, wie sie es gegen Real geregelt bekommen.
Eigentlich müsste jetzt Dortmund Real putzen nach derzeitiger Formkurve gegenseitig. Mal sehen, was die CL dazu "sagt".