Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.
Weiss ich auch nicht. Laut Presse hält man Bats einfach für zu teuer - Preis/Leistungs-technisch. Er hatte einen super Start, aber er ist auch ziemlich langsam. Der hätte wahrscheinlich funktioniert, aber die Führung war wohl sportlich nicht überzeugt, 50 Mio. hinzulegen.
Dass man keinen Besseren für das Geld oder weniger bekommt, sollte relativ klar sein, aber vlt einen der in den Augen von Trainer und Funktionären etwas besser passt. Ich habe keine Ahnung, was Favre denn spielen lassen will, also auch keine Ahnung, welchen Stürmer man wirklich gern hätte.
Da kann ich nur sehr grob spekulieren.
(18.07 2018, 10:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.
50 Millionen sind aber ein verdammt harter Brocken für Dortmund. Selbst Bayern hat das bis heute nicht bezahlt obwohl man problemlos könnte. Aber dann MUSS eben auch ALLES passen. Das ist eben nicht City die mal eben 50 Millionen notfalls in den Sand setzen.
Die Millionene, die die in den Sand gesetzt haben ... 100 Millionen für Schürrle, Yarmolenko, Götze und Rode.
Aber hauptsache den Bayern die Schuld geben.
Schürle soll ja nach England transferiert werden.Kaufen die jeden noch so unterdurchschnittlichen Spieler?
Ausser durch Interviews bringt der auf dem Rasen nix.
Diallo:ein Spieler von Mainz für 28 Mio
Und dann der neue Cheftrainer:Favre welche Titel hat der schon geholt? Ein Griff ins Klo.
Ich geb ihm bis zum Winter.
Schade,was hat man in der Bundesliga unter Kloppo für tollen Fussball des BVB gesehen,als sie 2x Meister wurden.
Welche Titel? Mehrere in der Schweiz. Dachte aber eigentlich, das sei egal, siehe Kovac.
Favre ist ein hervorragender Trainer.
Ich hab schon zu Herta-Zeiten gesagt ich möchte den mal mit einem Top-Club mit entsprechendem Budget & Kader sehen.
Jetzt hat er die Chance allen zu zeigen dass er top ist.
Genau wie Kovac in München.
Favre ,na dann kann er das ja jetzt beweisen.
Sein System,das Gestammel.....Schade,dass der zurückkommt,der war in Frankreich schon entsorgt.....
Kovacz hat als Nationaltrainer Kroatien...na ja,wir werden sehen.
UH wollte Tuchel nicht,(vermutlich zu teuer für den Schwaben),in der Bundesliga wird jeder x beliebige Trainer mit dem FCB Meister.
Denn der Rest der BL ist einfach nur schlecht.
Schalke in der CL oh je,mein Beileid.