Der Spielplan ist noch nicht einmal einen Tag draußen, da wird in Dortmund schon gejammert:
Code:
Zorc zum Kicker: „Jedes Mal nach einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel – ob nun daheim oder noch extremer auswärts – in der Bundesliga auswärts antreten zu müssen, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt.“
Was er meint: mehr Reisestrapazen, weniger Regenerationen für die Spieler und somit kaum eine Chance zur perfekten Vorbereitung auf das Bundesliga-Wochenende.
Interessant: In der vergangenen Saison gestalteten sich die Ansetzungen fast genau umgekehrt. Da hatte der BVB in der Hinrunde nach Champions-League-Auftritten fünfmal Heimrecht und musste nur einmal auswärts ran. Die Bayern mussten fünfmal auswärts spielen, aber nur einmal daheim.
Wir müssen übrigens jedes Mal VOR einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel – ob nun daheim oder noch extremer auswärts – in der Bundesliga auswärts antreten, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt.
Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Obwohl der nicht rechtsradikal sondern einfach nur dumm wie Brot ist. Hätte dem der BVB keinen Job gegeben, würde er vorm Stadion Flaschen sammeln.
Unerträglich
(05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Obwohl der nicht rechtsradikal sondern einfach nur dumm wie Brot ist. Hätte dem der BVB keinen Job gegeben, würde er vorm Stadion Flaschen sammeln.
Unerträglich
Vielleicht würde er dort auf Brazzo treffen! Wäre er nicht bei uns Sportdirektor geworden

Gerd Müller wurde von Uli bzw. dem FC Bayern auch aufgefangen ...
wer weiß was aus ihm geworden wäre. Leider jetzt dement im Heim.
(05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Unerträglich
Ist auch mein Liebling bei den Zecken. Der hat definitiv einen an der Waffel.
Passt irgendwie.
Unerträglich
Obwohl es schon ne Frechheit von dir ist, Brot so dermaßen zu beleidigen.

Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor
Passt irgendwie.
Unerträglich
So eine unsachliche Aussage offenbart mMn, dass der Verfasser Intelligenz und Anstand nicht gerade mit Löffel gegessen hat. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten und Worte, sich über Dickel deutlich und akzeptabel auszulassen.
(05.08 2019, 18:32)Nummer8 schrieb: [ -> ] (05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Unerträglich
So eine unsachliche Aussage offenbart mMn, dass der Verfasser Intelligenz und Anstand nicht gerade mit Löffel gegessen hat. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten und Worte, sich über Dickel deutlich und akzeptabel auszulassen.
Bist du jetzt so ne Art Forums-Knigge?
(05.08 2019, 18:30)Katja85 schrieb: [ -> ]Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor
Und das macht es jetzt besser?