Zitat:Nach erneuten, katastrophalen Fehlern in der Abwehr wechselte sich Daniel van Buyten (32) in der Halbzeit gegen Frankfurt selbst aus (BILD berichtete). Nun nennt der Belgier die Gründe für sein Formtief.
?Im Moment habe ich sehr viele negative Dinge zu verarbeiten, privat und sportlich, das hängt alles zusammen. Ich bin leider in einem Tief?, sagt van Buyten in der ?tz.?
Auch die Geburt seiner dreieinhalb Monate alten Tochter Lou-Ann hat Einfluss ?Ich bin zum ersten Mal Vater, mich belasten auch andere Dinge, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen und meine Konzentration beeinflussen.?
Außerdem belastet van Buyten die Situation seines Vaters Franz, der sich nach einem Schlaganfall im April 2009 immer noch nicht wieder richtig erholt hat ?Es ist bekannt, dass es meinem Vater nicht gut geht. Das trifft mich sehr, weil er für mich mein bester Freund ist.?
Stark vom derzeit sportlich schwachen van Buyten Er sucht die Schuld bei sich selbst ?Die Kritik war gerechtfertigt. Ich habe schlecht gespielt und will kein Mitleid.?
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...mtief.html
da sag ich nur respekt, nicht jeder sucht seine probleme bei sich selbst
lch mag ihn als Person, aber fußballerisch bringt er uns leider nicht weiter.
Marcel Kruse schrieb:lch mag ihn als Person, aber fußballerisch bringt er uns leider nicht weiter.
Im Moment nicht... Aber dass ers ja eignetlich kann hat er ja schon gezeigt... Aber leider bräuchten wir gerade jetzt im Moment starke Leistungen...
hoffentlich liest Micho das interview. so eine ehrliche selbsteinschätzung täte ihm auch gut.
Wenn die Breno&Badstuber IV steht, dann wird vanBuyten wohl ein sehr wichtiger backup mit der Einstellung!!!
fcb_js schrieb:Wenn die Breno&Badstuber IV steht, dann wird vanBuyten wohl ein sehr wichtiger backup mit der Einstellung!!!
jap und dann wird Micho sich früher oder später einen anderen Verein suchen!
schade für ihn, aber seine Zeit ist bei uns abgelaufen...
aber nun back to daniel!!
*gut*
Natürlich kann van BUYten es eigentlich. Es werden Probleme im "näheren Umfeld" vermutet. Morgen wird er wohl spielen, da es mit Badstuber doch noch etwas dauern soll.
denke das morgen eher mit Breno und Tymo in der IV zu rechnen is, vB soll ja auch wider auf den Platz zurückkehren