Ich bin mal so frei. Ein guter Freund von mir (ich frag mich grade wieso er das eigentlich ist

) hat mir das hier zukommen lassen. Selbst gedichtet und eingesungen. Ich war...begeistert.

Nichtsdestoweniger poste ich das jetzt für euch. Wozu hat man schließlich Freunde, die als BVB-Fan in nem Bayernforum schreiben.

Klingt ganz nett bzw. ist lustig, darf doch bestimmt auch auf unserer FB-seite geteilt werden? ^^
Ja klar, mach. Gibt auch ne Facebookseite von denen. Ist in youtube verlinkt.

Also Jerome ist im Moment super gut drauf, das der sich so gefangen hat, und jetzt so klasse da hinten steht, ist herrlich mit anzusehen.
(25.11 2014, 15:58)TeamDoc schrieb: [ -> ]Also Jerome ist im Moment super gut drauf, das der sich so gefangen hat, und jetzt so klasse da hinten steht, ist herrlich mit anzusehen.
Man soll sich mit solchen Superlativen eben zurück halten, wenn jemand das Bocksyndrom in sich trägt. Hat was mit Aberglaube zu tun.
(25.11 2014, 15:58)TeamDoc schrieb: [ -> ]Also Jerome ist im Moment super gut drauf, das der sich so gefangen hat, und jetzt so klasse da hinten steht, ist herrlich mit anzusehen.
Seh ich genauso. Abgesehen davon fehlte gestern in den letzten Minuten einfach die Kraft um das Ergebnis über die Zeit zu retten. Der Fehler ist zwar bitter, soll seine starke Leistung aber nicht schmälern.
Oh man, es gibt KEINEN Spieler der in seiner gesamten Karriere nie einen Fehler macht, Jerome ist definitiv mindestens in den Top 5 der IV der Welt, daran ändert auch sein erster Fehler diese Saison nichts.
(26.11 2014, 07:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 07:39)Gedger schrieb: [ -> ]Oh man, es gibt KEINEN Spieler der in seiner gesamten Karriere nie einen Fehler macht, Jerome ist definitiv mindestens in den Top 5 der IV der Welt, daran ändert auch sein erster Fehler diese Saison nichts.
Bock- Syndrom
Du kannst dich ärgern es ist wirklich sagenhaft...
Man muss auch mit Niederlagen leben, das zeigt von Größe. Das fehlt dir einfach.
(26.11 2014, 07:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 07:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.11 2014, 07:39)Gedger schrieb: [ -> ]Oh man, es gibt KEINEN Spieler der in seiner gesamten Karriere nie einen Fehler macht, Jerome ist definitiv mindestens in den Top 5 der IV der Welt, daran ändert auch sein erster Fehler diese Saison nichts.
Bock- Syndrom
Du kannst dich ärgern es ist wirklich sagenhaft...
Man muss auch mit Niederlagen leben, das zeigt von Größe. Das fehlt dir einfach.
Ich lebe mit Niederlagen, werd mich deshalb ja nicht umbringen. Ball zurück, Größe fehlt Euch. Sonst könntet ihr mit meinen Aussagen umgehen . Statt dessen wird klauenhaft krampfbesessen verteidigt, was nicht zu verteidigen ist.