BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11 2014, 07:53)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.11 2014, 07:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.11 2014, 07:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.11 2014, 07:39)Gedger schrieb: [ -> ]Oh man, es gibt KEINEN Spieler der in seiner gesamten Karriere nie einen Fehler macht, Jerome ist definitiv mindestens in den Top 5 der IV der Welt, daran ändert auch sein erster Fehler diese Saison nichts.

Bock- Syndrom

Du kannst dich ärgern es ist wirklich sagenhaft...

Man muss auch mit Niederlagen leben, das zeigt von Größe. Das fehlt dir einfach.

Ich lebe mit Niederlagen, werd mich deshalb ja nicht umbringen. Ball zurück, Größe fehlt Euch. Sonst könntet ihr mit meinen Aussagen umgehen . Statt dessen wird klauenhaft krampfbesessen verteidigt, was nicht zu verteidigen ist.
Stimmt nicht, es wird angesprochen und dann ists gut. Gut, Alonso und Boateng haben gestern beide entscheidende Fehler gemacht (Benatia schreib ich keinen Fehler zu, denn wenn er ihn nicht foult macht Agüero halt so das Tor...) und das kann man auch sagen, es ist aber Blödsinn jetzt wieder alles in Frage zu stellen und stundenlang seinen negativen Standpunkt zu vertreten. Das Spiel wurde durch 2 Fehler verloren, Punkt. Völliger Unsinn wieder das Bock-Syndrom bei so einem unwichtigen Spiel zu schwingen.

Hanna von und zu Bach

Es begreift wirklich keiner, dass es keine unbedeutenden Spiele gibt.
Dann die Punkte in Zukundt per Post nach England schicken.

Hanna von und zu Bach

Bock- Syndrom.
(26.11 2014, 08:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Es begreift wirklich keiner, dass es keine unbedeutenden Spiele gibt.

Natürlich gibt es unbedeutende Spiele, gestern war wiedermal so eines. Ob man mit einer Niederlage "zufrieden" ist steht hier nicht zur Diskussion, aber dass es solche Spiele gibt steht außer Frage. Meine Güte wird sind durch, andere Mannschaften (City zB) fliegen mit ziemlicher Sicherheit aus dem Bewerb.
lass city mal in rom gewinnen oder mind 2:2 spielen.
(26.11 2014, 09:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.11 2014, 08:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Es begreift wirklich keiner, dass es keine unbedeutenden Spiele gibt.

Natürlich gibt es unbedeutende Spiele, gestern war wiedermal so eines. Ob man mit einer Niederlage "zufrieden" ist steht hier nicht zur Diskussion, aber dass es solche Spiele gibt steht außer Frage. Meine Güte wird sind durch, andere Mannschaften (City zB) fliegen mit ziemlicher Sicherheit aus dem Bewerb.

Ganz ruhig, es gibt eben Leute, die warten nur auf die 3-4 Punktverluste der Saison um sämtliche Vorurteile abzuladen, wofür die Mannschaft in den übrigen 50 Spielen keinen Anlass gibt. Da muss man eben mal 48 Stunden Dauerfeuer machen, bevor es wieder zu gut läuft.

Gehts über 90 Minuten 11 gegen 11, lassen wir City mit nem 0:3 in Manchester zurück.
Machen wir keine 2 unkonzentrierten Böcke, lobt jeder unsere starke Willensleistung und das enttäuschende City.

Nur bei einem muss ich widersprechen: Benatia muss da entweder präzise tacklen, oder wegbleiben. Er muss wissen dass das nicht nur Elfer, sondern auch rot ist. Mit Neuer wäre das auch kein sicheres Tor gewesen.
(26.11 2014, 15:52)davidpollar schrieb: [ -> ]lass city mal in rom gewinnen oder mind 2:2 spielen.

Wenn wir zuhause verlieren alles für die Fisch Big Grin
(26.11 2014, 16:35)gkgyver schrieb: [ -> ]
(26.11 2014, 09:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ganz ruhig, es gibt eben Leute, die warten nur auf die 3-4 Punktverluste der Saison um sämtliche Vorurteile abzuladen, wofür die Mannschaft in den übrigen 50 Spielen keinen Anlass gibt. Da muss man eben mal 48 Stunden Dauerfeuer machen, bevor es wieder zu gut läuft.

Gehts über 90 Minuten 11 gegen 11, lassen wir City mit nem 0:3 in Manchester zurück.
Machen wir keine 2 unkonzentrierten Böcke, lobt jeder unsere starke Willensleistung und das enttäuschende City.

Nur bei einem muss ich widersprechen: Benatia muss da entweder präzise tacklen, oder wegbleiben. Er muss wissen dass das nicht nur Elfer, sondern auch rot ist. Mit Neuer wäre das auch kein sicheres Tor gewesen.

Aber wenn er nicht hingeht dann regt man sich auf wieso er da nicht hingegangen ist. Er konnte in dieser Situation einfach nur verlieren, wobei sich Agüero sehr geschickt anstellt.
Wenn es eine andere Situation gewesen wäre, ja, kann er nur verlieren. Er war aber letzter Mann, und es macht einfach überhaupt keinen Sinn, die Mannschaft nicht nur durch ein Tor, sondern auch noch durch einen Platzverweis zu bestrafen.
Wegbleiben, oder versuchen zu blocken. Dann macht Aguero zwar vielleicht das Tor, aber man kann zumindest mit elf Mann noch das Spiel drehen, anstatt die komplette Mannschaftstaktik über den Haufen schmeißen zu müssen.

Das muss man Benatia schon ankreiden.
(26.11 2014, 18:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn es eine andere Situation gewesen wäre, ja, kann er nur verlieren. Er war aber letzter Mann, und es macht einfach überhaupt keinen Sinn, die Mannschaft nicht nur durch ein Tor, sondern auch noch durch einen Platzverweis zu bestrafen.
Wegbleiben, oder versuchen zu blocken. Dann macht Aguero zwar vielleicht das Tor, aber man kann zumindest mit elf Mann noch das Spiel drehen, anstatt die komplette Mannschaftstaktik über den Haufen schmeißen zu müssen.

Das muss man Benatia schon ankreiden.

Kann man das innerhalb weniger Sekunden so einfach ausmachen ? Für uns redet sich das so leicht aber er stand auf dem Platz und musste in ganz kurzer Zeit entscheiden. Natürlich wollte er mit einem sauberen Tackling den Ball erobern. Ging halt leider schief, wenn es funktioniert hätte wäre er wohl der gefeierte Held.