BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder zu Ronaldos 2
Schon amüsant. Ein Ronaldo bekommt für eine Tätlichkeit 3 Spiele Sperre und ein Boateng bekommt für eine harmlose Notbremse auch 3 Spiele. Da sieht man ganz gut wie die verschiedenen Verbände Sperren auslegen. Obwohl, ein Herr Hunterlaar hat ja für seine deutlich schlimmere Tätlichkeit, als die von Ronaldo, auch nur 4 Spiele Sperre bekommen.
Immerhin sind unsere nächsten 3 Gegner auch ohne Boa besiegbar.
so ein Witz. Scheiß DFL!
Das ist dann wohl der (negative) FCB Bonus und der Wiederholungstat geschuldet Sad
da will die dfl wohl auf unsere kosten ein exempel statuieren...  für eine lächerliche harmlose notbremse 3 spiele sperre? ich lach mich schlapp
Bei 3 Spielen hätte er dem Schiri auch noch einen Vogel zeigen dürfen.
Das hätte in das Strafmaß locker herein gepasst.
Hahaha, ich kann nicht mehr ...

Warum machen wir es nicht so: für den FC Bayern wird die Regel der Nachspielzeit ausgesetzt, für den Gegner wird "Platzverweis" ersetzt durch "Verwarnung", und für den FC Bayern "Verwarnung" durch "Platzverweis". Durch die Polyvalenz der Spieler werden auch die drei Wechsel gestrichen und dem Gegner aufgeschlagen.
Das soll jetzt noch einer verstehen.Der Holländer bekommt für seine Blutgrätsche mit Anlauf und anschließendem Schiedsrichter Vogelzeigen vier Spiele und Boateng für ein harmloses Foulspiel als letzter Mann drei Spiele.Na ja die Bayern können es ja ab.Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
Ich glaube zu der Sperre ist jetzt alles gesagt worden. Auch ich halte sie für lächerlich und unangebracht.
Ronaldo bekommt 2, weil der spanische Verband lächerlich ist. Arda hat ja auch keine Sperre bekommen. In der CL darf ja auch gewatscht werden ohne Sperren. Sind halt alle verschieden.