BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wirklich Lustige ist, dass sich die DFL nicht mal mehr Mühe gibt, die Versuche, die Liga spannend zu halten zu verbergen.
Steht die neue Rechtevergabe an, offenbar hält man einen zu dominanten FCB für einen Nachteil dabei. Aber über die FIFA schimpfen ...
Ach jetzt lass doch, das klingt ja fast schon nach Wahnvorstellungen. 3 Spiele ist zu viel, aber auch die 6 für den Hunter waren etwas stramm.
Und immerhin darf euer Trainer bis zur Eckfahne rennen. Einen Streich hätten die Schiris da schon längst gekascht. Wink
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Die 6 für den Hunter wären auch unangemessen gewesen. ..obwohl ein zusätzliches für den Vogel. ...

Allerdings hat man ja auch korrigiert.
Wenn man das bei Boa auch macht,schicke ich ein Dankschreiben
Wird man aber nicht.
Zumindest legt unser Vorstand Einspruch ein , bin gespannt was dabei rauskommt. 1 Spiel Sperre + 1 Bewährung wäre angebracht !

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 08:24)MrKlixx schrieb: [ -> ]Zumindest legt unser Vorstand Einspruch ein , bin gespannt was dabei rauskommt. 1 Spiel Sperre + 1 Bewährung wäre angebracht !

Prinzip. Die haben Recht.Man sollte es nicht klanglos akzeptieren, ändern wird sich aber denke ich nichts.
Sperre wurde um ein Spiel reduziert
Habs grad bei Twitter gelesen... sehr schön Wink
Warum setzt man es überhaupt so hoch an wenn es am Ende doch gerechter ist wenn es zwei Spiele sind? Profilierungsneurose?
Dem DFB ist hoffentlich bewusst, dass sie sich mit der reduzierung der Strafen keinen gefallen tun. Naja, was solls immerhin hat der Boateng nur noch 2 Spielesperre.

Habt ihr außerdem gewusst, das die Sperre erhöht wird wenn der Elfer verschossen wird?